Beiträge von pafdaddy

    Hallo,
    da habe ich leider keine Empfehlung. Die Oberfläche ist ja leicht strukturiert, wenn du da mechanisch rangehst (was ich beim Reinigen mal versucht habe), wird das eher schlimmer. Das beste Ergebnis habe ich noch mit Kunststoffreiniger / -pflege erzielt. Da kannst du zwar nix entfernen, aber du erzielst eine optische Angleichung an den Rest.


    Gruß

    Sieht so aus, als ob da bei der Haubensicherungs-Nachrüstaktion ein paar übermotivierte Citroen-Experten am Werk waren. Mich wundert sowas nicht, nachdem ich die Arbeitsqualität unserer Ciroenwerkstatt doch schon wiederholt beurteilen durfte und zu diesem Ergebnis kam: :thumbdown:
    Wenn's nicht zu kalt wird, mache ich mich im Weihnachtsurlaub mal dran ...


    Shagur: Stuttgart kommt! Bin zwar im Exil, aber ab und an lassen sich mich mal in die Mercedes-Benz Arena :D

    Nein habe noch nix gemacht, aber bei mir sieht es genau gleich aus, aber erst, nachdem die Nachrüstaktion an der Haubenverriegelung durchgeführt wurde. Der Citroen-Heini hat gemeint, da müsste man die Frontschürze abnehmen ...
    Ich habe es langsam satt, ständig die laienhaften bzw. nicht sauber ausgeführten Werkstattarbeiten nachzubessern X(
    Irgendetwas an den Anschlagspuffern zu fummeln würde mal sein lassen, da kriegt die Haube nur zusätzliche Spannungen wenn sich vorne mittig am Schloß nix ändert.

    Komisch,
    habe diese z. T. erheblichen Probleme nur bei meinen Kleinwägen (VW Polo, Cactus, Seat Ibiza). Alle anderen, egal wie alt, null Problemo!
    So schlimm wie beim Cactus, habe ich das noch nie gehabt ;(
    Gut meine Autos stehen Sommer wie Winter draußen, aber das war bisher bei allen der Fall.