Beiträge von pafdaddy

Cactus wird zwar nicht als Sexspielzeug benutzt, aber komisch ist das schon:

Bein einem unserer beiden Cacteen immer wieder das gleiche Bild:
    An der Motorhaube geht er über die Frontscheibe aufs Dach, kackt dann auf die rechte hintere Dachecke und geht dann wieder runter.
    Man könnte ein Lineal dran legen - immer gleich!
    Evtl. ist das ein Marder mit einer psychischen Störung, also sozusagen eine zwanghafte Handlung ?(

DingsDa: Das freut mich für dich! Wir hatten da leider weniger Glück ;(

Bei uns scheint es nicht das Auto, sondern der "Parkplatz" zu sein. Vor 3 Jahren ist uns dort ein 14-jähriger mit dem Fahrrad auf unseren parkenden Seat Ibiza drauf gedonnert. Schadenhöhe: 1200,- Euro, hat mit dem Lenkerende das linke hintere Seitenteil ordentlich verbeult ...

Hallo,

nachdem wir gestern einen Auffahrunfall auf unseren parkenden Cactus hatten, mein Tipp an alle Gebraucht-Cactus-Käufer:

Unbedingt bei der Besichtigung die Kofferraummatte rausnehmen und die Reserveradmulde frei machen, hier verformt sich das Blech bei einem Auffahrunfall erstaunlich leicht! :cactus1:
    Von außen haben wir nur einen zerkratzten Bumper, nichts ist gebrochen oder abgebrochen. Die Heckschürze ist heil und auch nicht verschoben oder sonstiges, aber dahinter hat es das Heckblech ganz schön eingedrückt!

Allso nix erzählen lassen, von wegen leichter Parkrempler und so. Lieber selbst prüfen! :thumbup:

Gruß

So, nun hat es den gelben Cactus wieder erwischt, 3 Monate seit dem letzten Bums sind ja schon eine lange Zeit. X(
    Wieder ein Auffahrunfall auf unseren am Straßenrand (Zone 30) parkenden Cactus! Und wieder hat einer die Frontscheibe nicht frei gemacht und nix gesehen :evil:
    Außen sieht man beim ersten Blick nur den verkratzten Bumper am unteren Ende der Heckschürze. Beim Blick in den Kofferraum, besser gesagt in die Reserveradmulde bin ich dan fast aus den Schuhen gekippt. Das Blech im Bereich des Aufpralls wurde zusammengefaltet wie eine Zeitung! Jetzt haben wir also einen Unfallwagen - ich freu mich :cursing:

Es lohnt sich also beim Gebrauchtwagenkauf mal einen Blick in die Reserverradmulde zu werfen ... 8)

Gruß