So, nun ist es soweit, mein erster Test verlief heute positiv.... 
Aber zuvor stand erst mal Knoff-Hoff.....
Habe zuerst versucht, die Kabel abzuziehen oberhalb des Pedals, was mir auch gelungen ist.
Dazu habe ich die Verkleidung unterhalb des Lenkrades mit einem beherzten Ruck abgezogen.
Aber das neue Kabel aufstecken hat überhaupt nicht geklappt.
Aber so geht es: 10er Nuss genommen und 3 Schrauben am rückwärtigen Gaspedal abschrauben, dann kommt das Pedal nach unten und die Stecker der Box können aufgesteckt werden. 
Jetzt zum eigentlichen Test...ich habe es mit der einfachen Öko-Einstellung probiert!
Und was kann ich sagen?
Der "Panda" ist erwacht.....
Der Motor verhält sich wesentlich lebendiger!!
Ich fahre jetzt mal mit der Öko+2 Einstellung (2x "+" dazu) und habe ein neues Fahrgefühl!
Werde dann mal auf den Verbrauch achten.
Und: Ich werde sie behalten!
Für Nachbauer:
Aufpassen mit der Sport+ Einstellung, wenn Du an der Ampel stehst, warscheinlich würdest Du beim ersten Mal deinem Vordermann in den Kofferraum fahren!
Für alle Skeptiker des Tunings:
Ich habe im Internet nochmal recherchiert und auch Leute gefunden, die beim TÜV nachgefragt haben...
kein TÜV-Angestellter konnte ein Verstoß gegen StVO oder durch Manipulation nachweisen (nach Paragrafen gesucht usw...).
D.h. was nicht verboten ist, ist wohl erlaubt und die Anbieter der Boxen sagen die Wahrheit:
kein Eintrag erforderlich, kein Verlußt der Versicherung.....!!!
Wenn Ihr auch den Test machen wollt (14Tage bzw. 30 Tage Rückgaberecht) schreibt mal Eure Erfahrungen mit der Box!
P.S.: Ich bin weder mit den Herstellern verwandt, verschwägert noch bekomme ich Geld für Werbung.
Bin jetzt mal gespannt, was ihr meint...