Hallo und willkommen im Forum.
Kannst du mal ein Foto davon posten? Ich kenne gar keine Anzeige mit Schraubenzieher. Nur eine mit Schraubenschlüssel.
Falls du das meinst: Dann wäre das, was du sonst beschreibst tatsächlich die Wartungsanzeige" -300" = um 300km überschritten. Wenn du den Wartungsintervall überschritten hast, bleibt der Schraubenschlüssel dauerhaft stehen und die km-Zahl, um die du überschritten hast, ca 5Sekunden lang. Steht aber auch alles wunderbar beschrieben im Bordbuch.
Unbenannt-1.jpg
Du kannst die nächste fällige Wartung auch über den Bordcomputer-->Autosymol-->Check-Button. Auch das steht im Bordbuch. also, super Idee, dir die deutsche zu besorgen. Was steht denn dann, wenn du das über Check machst?
Unbenannt-2.jpg
Wenn es die Wartungsanzeige ist, würde ich zum Verkäufer, der soll die Rückstellen und gut ist. Wenn nicht hast du EVTL im Nachhinein theater, wenn es um Garantiegeschichten geht. Von wegen, Wartungsintervalle nicht eingehalten. Wenn du dich jetzt nicht drum kümmerst, will sich später vielleicht keiner dran erinnern, dass der "Fehler" nicht bei Dir lag.
Kannst dich bitte auch noch hier vorstellen: Mitglieder stellen sich vor