Ich habs heute auch endlich verlegt. Habe es an dem vorgesehenen Massepunkt angeschlossen, der Rest im Prinzip genauso, wie von dir oben schon beschrieben. Der 13polige E-Satz, den die Werkstatt mir besorgt hat, ist ein BRINK E-Satz mit Jaeger CFC-Modul für Peugot 2008, 208 und Cactus, Anleitung natürlich fürn Cactus dabei. Kabellänge passte perfekt, nicht zu lang, so dass man am Ende keinen Kabelsalat überhat, den man irgendwo versteckt reintüddeln müsste. Musste am Ende sogar noch ein bißchen "ziehen" bzw von hinten nachgeben, um vorne im Sicherungskasten klarzukommen und nicht zu stramm zu verlegen. Hatte hinten am Anfang etwas locker verlegt, weil ich befürchtete, es sei sonst alles zu lang. Die Aktion wäre nicht nötig gewesen, weil die Kabel perfekte Länge haben.
Würde ich nochmal eine AHK anbauen, würde ich AHK und E-Satz zugleich verbauen. Ich dachte, den E-Satz krieg ich so verlegt. Doch es zeigte sich, dass es wesentlich besser und übersichtlicher geht, wenn man die Heckschürze abhat. Also, musste ich sie nochmal runterrupfen... Zur Not wäre es auch so gegangen. Mir persönlich war der Aufwand aber lieber, um bei meiner klappbaren Steckdose besser zu sehen, wie der Kabelstrang verläuft und dass er nirgends knickt oder scheuert beim Klappen...
Werd gleich mal ausprobieren, ob gewisse Grundfunktionen schon aktiv sind - auch ohne freischalten...
+++edit+++
Nee, geht komischerweise nur das Rückfahrlicht bei eingelegtem Rückwärtsgang... Muss ich wohl doch erst mit Lexia rein und am Bordnetz anmelden/freischalten
Bei den mir bekannten Systemen (Westfalia, Bosal, Rameder,billig Ebay) müssen keine Sägearbeiten an der Heckschürze vorgenommen werden, es ist Platz genug !
Danke, @Wumpie für die Zusammenfassung, Zur Ergänzung: Hier im Forum hat @cactusdennis ein Bild von seiner BRINK AHK gepostet, auf dem man sieht, dass ein kleiner Stoßstangenausschnitt erforderlich ist. Aber BRINK fehlte ja auch in deiner Auflistung...