Warum verkauft Cit denn dann in der für meinen gültigen cactus-Preisliste die 15zoll Stahl mit Winterreifen??
(Seite 8 im Dokument im Anhang). Und die 17Zöller, die wir mit Cactus 2 fahren dürfen stehen ja auch nicht in COC und KFZ-Schein... 
Warte, irgendwas dämmert mir duster... ich erinner mich vage, dass in den Papieren vom Cactus 1 auch nur 16Zoll drinstanden. Da hatte ich mal mit der Cit-Werksattt n kurzen Schnack drüber, weil mich das auch gewundert hatte, als ich von denen die ersten Winterreifen bekommen hatte auf Stahlfelgen. Ich kriegs nicht mehr zusammen, ist ja 7,5 Jahre her... Ich erinner nur noch, dass laut der Werkstatt in den Papieren anscheinend nur die Felgen/Reifen stehen, mit denen der Wagen ausgeliefert wird (Serie), aber da nicht alles drin steht, was gefahren werden darf....
Aber wo man dann nachsehen kann als normaler Fahrer, WAS man fahren darf, erinner ich nicht mehr aus dem Gespräch...
Muss mal zuhause am PC gucken, da habe ich n Foto von den alten COC und KFZ-Schein vom Cactus 1, ob da wirklich auch nur 16 drin stand....
Hab grad mal Fotos gemacht. Vorne hat die Scheibe und der Bremssattel jedenfalls genug Platz, dass nichts an der Felge innen schleift.... Das hätte ich wohl auch längst gemerkt, fahre ja schon 4 Monate und 7000km damit....
photo_1_2023-03-11_19-41-45.jpg photo_2_2023-03-11_19-41-45.jpg
photo_6_2023-03-11_19-41-45.jpg
Im Kofferraum liegt allerding statt eines 15Zoll Notrad wie beim Cactus 1 ein schmales 125/85 16Zoll-Rad. Montag mal in Werkstatt anrufen.
Kann das mal einer der anderen prüfen, hat auch jemand 15Zöller drauf und es stehen aber nur 16Zöller in den Papieren?? Oder kann es jemand erklären, wie das sein kann?