Beiträge von lumo77

sonst hat man einfach nur eine Umfrage wer welche Farbe hat (mehr oder weniger).

hä? Verstehe ich nicht.... Die umfrage zeigt bei wahrheitsgemäßer Antwort als Ergebnis, welche Wagenfarben das Türproblem haben und ob sich vielleicht eine oder mehrere Farben herausstellen, die das Problem gar nicht haben. Genauso hab ich @Freddy s Absicht hinter der Umfrage verstanden. Wenn tatsächlich alle Farben bejaht wurden, ist quasi de rBeweis geführt, dass das Problem produktionsbedingt ist und nichts mit den Farben zu tun hat. Oder wie meinst du das, moficera? Steh ich grad auffem Schlauch?

BTW: Zur Farbwahl beim cactus gibts übrigens tatsächlich schon ne Umfrage: Welche Farbe hat Euer Cactus

.... die Macht der Ironie :D . Das war ein Scherz

Hä?? Was jetzt? Das unten von Freespacer??

EDIT:
    Gerade mal bei den Ersatzteilen nachgeschaut. Der Cactus hat nur Bremsbeläge (Block) für Scheibenbremse, aber keine vollwertige Scheibenbremse (für Autorennen z.B.), die auch die komplette Scheibe für größeren Reibungswiderstand zum Bremsen ausnutzt.

Also meine Bremse vorne hat pro Seite hat n Bremssattel mit 2 Belägen und ne Scheibe dazwischen, die auch komplett durch die Beläge abgenutzt wird, wie das Tragbild gut zeigt. Wenn das von Freespacer ein Scherz war (was ich noch nicht so ganz glaube, meistens denkt er sich ja was bei seinen posts), wäre eine entsprechende Kennzeichnung hilfreich... (für Leute wie mich z.B.)

Siehe dazu auch obigen Beitrag aus diesem Thema Wird immer alles vom USB-Stick gelesen und abgespielt?