möglichst bitte Abholung
wo?
möglichst bitte Abholung
wo?
na, der aus dem video brauch jedenfalls nicht den einpark-assistent ![]()
aber laroche hat doch ein weißes auto und das mit der box im kofferraum ist doch dunkel lackiert, das ist doch nicht seins/das gleiche oder doch??? .... Oder steh ich auf dem schlauch???
ah. achso. das war mir bisher noch gar nicht so aufgefallen... kann auch sein, dass es auf dem foto eher so einen farbstich hat.... keine ahnung.
Dauert anscheinend 2 Wochen bis sie den Sensor bekommen - super da gerade die Garantiezeit um ist.
Hast du den Fehler nicht noch in der Garantie bemängelt? Dann spielt es keine Woche, dass der sensor zur Fehlerbehebung erst später kommt.
Und von wegen Cactus-Krankheit: Meiner hat jetzt 44500 runter und bisher keine Probs mit dem Sensor oder andere Elektriksachen... Hab bisher jetzt auch nur zweimal davon gehört von Dir, ivo, und jetzt von dietmar. Haben denn andere ähnliche Erfahrungen? Dann sollten wir das in den Sammelthread mit den "Macken" aufnehmen....
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben.... aber als ich heute Getränke holen war
....IMG_7863.JPG
Ja, ist schon irre, was in den Cactus so reingeht.
Aber das Zitat von @cactus gelb bezog sich doch auf diesen kofferraum:
Dein wirklich erstaunlich voll mit Kisten bestückter Kofferraum hat doch gar nicht diese voluminösen Lautsprecherboxen, auf die cactus gelb sich bezog!?
ja, auch ne gute idee...
hi lennydy und willkommen im forum.
Vielleicht stellst du dich noch kurz hier vor: Mitglieder stellen sich vor
Ach so, Auto wurde in Österreich gekauft und zugelassen...
spontan würde ich darin die erklärung suchen. vielleicht gilt das hier beschrieben nur für D. frag doch mal bei dem händler nach.
Aber kann es sein, dass das neu ist? Ich hatte vor einiger schon mal nachgesehen und bin mir fast sicher, dass es da noch nicht kostenlos war.
Ja, das ist neu und ich hab das auch richtig in Erinnerung, dass es mal hieß erst ab EZ 2016 gibts 5 Jahre kostenloses Update. Jetzt hab ich auch endlich das Thema dazu wieder gefunden Kartenupdates beim fest intallierten Navi
Du musst Dich dazu unter MyCitroën einloggen. Dann auf Meine Services und weiter auf MapCare.
Achso, deshalb hab ich auch nix dazu gefunden auf der allgemeinen CIT-Seite. Und unter mycitroen auch nicht, denn ich habe gar kein werksnavi
gut das ich drauf hingewiesen habe
Naja, eigentlich hat ja airbumper in Beitrag 4 durch seine Zufallsentdeckung den Ball ins Rollen gebracht. Du weißt schon, der Beitrag, denn du dann in Beitrag 6 als Geschwätz bezeichnet hast ![]()
und hoffe ich darf diese hier auch erwähnen und verlinken...
na klar! Hier im forum darf man auch auf andere Seiten "fremdgehen"
wenns denn hilft ![]()