gibts zu den Faultüren eine TSB ?
nein, vor 2 wochen gab es noch keine. aktuell weiß ich es nicht.
++++edit++++
tsb siehe hier im thema: Rost an Türunterkanten
gibts zu den Faultüren eine TSB ?
nein, vor 2 wochen gab es noch keine. aktuell weiß ich es nicht.
++++edit++++
tsb siehe hier im thema: Rost an Türunterkanten
"dürfte" er ja nicht die 7,99€ berechnen.
Hä? bei mir steht nix von 7,99. unter dem Kartenupdate. die 7,99 sind für BlitzerPOIs (äh "Gefahrenstellen POIs) fällig.
Bei cactus aus 2016 steht unter Aktualisierung de Europakarte unten auf der Seite kein Preis bzw N/A
Bei cactus aus 2015 steht dann 149€
haben wollen! hast ne PN
wie schwer oder lange das Birnenwechseln dauert?
wenn du damit die scheinwerferbirnen vorne meinst: Das geht ruckzug. alles auf beiden seiten frei zugänglich. naja, schlachterhände solltest du nicht haben, dann würde es etwas fummelig schätz ich. ich habe für aus- und einbau vielleicht 5-7min gebraucht.
Habe die Werkstatt-Episoden in dieses Thema verschoben: Der Freundliche an und für sich. Geschichten aus der Werkstatt
... andere Frage welchen Wagen hast du ausgefählt um überhaupt durch zu kommen
??? Versteh die Frage nicht? Meiner hat 92 PS also dachte ich deshlb 20€ mtl
Unbenannt-1.jpg
Für meinen Peugeot 208 vor dem Cactus, habe ich von der DEVK (...) eine Reparaturkostenversicherung abgeschlossen
danke für den Link, liest sich interesant. Für 20€ im Monat... mal zu überlegen.
Aber meinen die DAS unten wirklich ersnt?
Kann ich fast nicht glauben!?
Die bestGarantie-AUTO können Sie für die meisten vier- bis sechszylindrigen Pkw, die nicht älter als zehn Jahre sind, abschließen.
Was ist denn mit den ganzen "modernen" downsized-dreizylindern? Sind die ernsthaft ausgeschlossen?
Auch hierbei gilt:
WICHTIG: Nicht jeder hier genannte Defekt tritt bei allen cacteen auf. Oft sind nur bestimme Orga-Nummern oder Motorvarianten betroffen.