Beiträge von lumo77

Hab die S&S bei mir dauerhaft ausschalten lassen,

Darf man auch fragen wie? Citroen-Werkstatt?

laut Bedienungsanleitung über das Touchscreen möglich.

Soweit ich weiß geht das doch über den Board-Computer (Touch-Display).

nur mal zur Richtigstellung, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das "dauerhaft" geht eben nicht über den Bordcomputer lt Handbuch. Die Beschreibung im Handbuch bezieht sich nur auf die Möglichkeit es manuell bei Bedarf ausszuschalten.

Konas frage bezog sich, glaube ich, eben auf die Möglichkeit des DAUERHAFTEN ausschaltens. Das würde mich auch interessieren.

nein, nix externes.
    du kannst im antwort-modus auf "Dateianhänge" klicken, dann über hochladen das bild auf dem pc auswählen und bei bedarf dann über den button Vorschau einfügen in den text einfügen. dann antwort abesenden und fertig.

ein Stück davon mit Drückknöpfen direkt am Rand des Bodenfilz befestigen der genau so lang ist das er die Ladekannte schützt bis in etwa Kennzeichenhöhe.

ja, solche ähnlichen lösungen haben manche hersteller/modelle ja schon ab werk. sehr elegant finde ich.

ich selber mache es auch mit einer dickeren dekce. das ist so ne malerdecke oder zum möbelpacken, gabs für ganz paar euro im baumarkt. auf dem foto mit der brotzeit sieht man sie auch. cactus-forum.de/gallery/image/307/

ja, so mach ich es auch. nur nicht mit eigenem staubsauger sondern den an der waschstrasse. innen mach ich alles mit dem billigsten glasreiniger aus dem sicounter und mikrofasertüchern.
    aussen abledern nach der wäsche und nach dem winter einmal politur drauf gemacht. werde die politur zum winter hin wiederholen.

die Innen-Tönungsfolien nur, die nass aufgebracht werden.

ja, wir meinen die gleichen. zum faltenfreien "verkleben" empfiehlt sich dennoch ein heißluftfön

siehe auch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn ich 15m vorher das auto aufmache, schaffe ich es im moment gar nicht rechtzeitig zur tür. :S die verschließt sich dann wieder. was manchmal echt doof ist, wenn vom hauseingang zum auto beide hände eine kiste tragen oder so...
    aber naja, irgendwann werde ich auch wieder nirmal schnell sein ;)