uih, wenn der so auf dem markt kommt optisch... sieht schon cool aus!
Beiträge von lumo77
-
-
so lassen...
-
habe keine Jukbox mehr verbaut BJ 4/2016 wurde wohl eingestellt
jau. haste recht. ein check in den bedienungsanleitungen scheint das zu bestätigen. in der ausgabe 11/2014-10/2015 ist die jukebox noch erläutert, in den ausgaben danach nicht mehr.
naja, ich hab sie jedenfalls noch. und wollte wissen, wo der speicher verbaut ist. -
krasses teil. ich hab letztens ein gold verspiegeltes auto in deutschland mit kennzeichen gesehen. sah schon interesssant aus. ich war ganz überrascht, weil ich auch dachte, dass man das in D nicht dürfte wegen irritation der anderen verkehrsteilnehmer bzgl der sichtbarkeit durch den spiegeleffekt...
-
ist der verspiegelte galvanisiert oder foliert?
-
Weiß jemand, wo diese "Festplatte" im cactus verbaut ist? Und was als Speichermedium benutzt wird? SSD-Speicher oder SD-karte?
-
kleine ursache große wirkung. aber super, dass der fehler wohl jetzt gefunden ist. hoffe, ihr habt dann unbeschwerte fahrt in zukunft
-
sieht echt gut aus. ist die folie in den griffmulden matt? hoffentlich ist die nicht so kratzempfindlich wie so manche matte folie. darf man fragen, was der spaß gekostet hat?
-
Kann es sein, dass die Reifen ab ca. 130 es unruhig laufen ?
klar kann das sein. kann ja mehrere Ursachen haben. wenn du einen zusammenhang mit dem Wuchten vermutest, lass dies doch nochmal überprüfen. ebenso wie den festen Sitz der Radmuttern (105Nm Drehmoment).
Standard Reifendruck vorne 2,3 hinten 2,2 ?
so stehts bei mir im Türholm auf dem Aufkleber. ich fahre persönlich aber mit 2,5 vorne und 2,4 hinten. ich fand mit reifendruck nach norm stand der reifen vorne so "platt".
-
erstausstattung michelin energy saver auf 16zoll square als sommerreifen. sobald die durch sind, werde ich mich aber definitv für ein anderes modell entscheiden. die energy saver rollen laut ab und ich finde bei regen die rückmeldung vom reifen komisch.
Winterreifen: Semperit SpeedGrip2 195/65 R15 auf stahlfelge. Die sind 2014 in dieser Größe vom ADAC für gut bewertet worden und waren deutlich günstiger als Dunlop und Conti