wir nähern uns den 1.000 Mitgliedern hier im Forum
Der offizielle Zähler steht bei 995 in der Statistik. (Der interne Zähler ist schon höher, da natürlich auch schon einige User das Forum verlassen haben)
Heute, 18.März 2017 ist es soweit und wir haben jetzt 1000 User im Forum!!
Unser neuestes Mitglied @HolgerDK hat die 1000 voll gemacht!!
1,5 Jahre später und wir haben 50% Mitgliederzuwachs bekommen.
Aktuell: 1505 Mitglieder!!!
Hoch die Tassen!
Ich freue mich, dass immer mehr zu uns finden und der Cactus doch wirklich eine Fangemeinde um sich scharrt. Auf der anderen Seite vermisse ich manchmal das eher "familiäre" und Überschaubare im Forum, was es Ende 2015/Anfang 2016 noch gab. Die "alten Hasen" wie z.B. @Der Airbumper werden wissen, wovon ich rede. Aber gut, dafür werden die themen auch vielseitiger und Dinge ändern sich nunmal auch.
Mehr User machen allerdings auch mehr "Arbeit". So ein Forum pflegt sich ja nicht von alleine. Ich muss allerdings in dem Zusammenhang auch lobend erwähnen, dass die meisten User hier großen Wert auf einen höflichen Umgangston legen und viele bemüht sind und Einsatz zeigen, wirklich ne Lösung für eine gestellte Frage anzubieten. Oder statt rumzupampen, etwaige Mißverständnisse versuchen aufzuklären. Da tragen wir alle als User mit zu bei. Ein Danke an Euch dafür! Das leben ist manchmal schon schwer genug, da müssen wir hier nicht auch noch uns die Köppe einhauen! Also, weiter so!
Auf nächste Treffen, DIY-Ideen, Notfall-Lösungen oder Special-Aktionen wie zb unseren Cactus-Kalender damals.
An die Alten wie die Neuen:
Was gefällt euch an dem Forum?
Wie lange seit ihr dabei und was habt ihr für Geschichten!?