Hm… erstmal gut dass es wieder geht. Ja, manchmal macht der Bildschirm im Cactus einfach sein eigenes ding. Wobei ich schon sagen muss, dass ich beim fl Cactus jetzt weit weniger „Probleme“ habe als damals beim Cactus 1.
Und wenn es dich so stört, gibts ja genug andere Autobauer, mit denen du dann vielleicht beim nächsten 🚗 glücklicher wirst.