oh, das sieht nicht gut gemacht aus.... da läuft ja die Suppe rein... reklamieren, würd ich sagen.
Beiträge von lumo77
-
-
JA, ich find auch mit diff besser, vor allem bei der wagenfarbe. ich bereue es, nicht sofort nach autokauf beide drunter gemacht zu haben. Die 500 mehr hätten den kohl auch nicht fett gemacht. jetzt mit 75000km scheue ich ein bißchen die Investition....
-
Naja, lasst gut sein. Jetzt hat er zwar mehr geschrieben, aber letztlich auch nur ne Scheindebatte ausgelöst, statt von vornherein richtig zu gucken... grmbl... Dann lieber 2 Wort-Beiträge

Wie dem auch sei @CC4, klopf der Werkstatt wg der fehlenden Dichtung auf die Finger -
du wiederholst dich. geh zum Händler.
-
Ich hatte sie vorher nicht und nachher auch nicht. Hab ne Feel Edition. Ich hatte aber vorher wie nachher die Löcher für die Befestigungsnippel der Dichtungen drin. Wenn bei dir die Dichtungen jetzt fehlen, geh zum Händler und bemängel es, wenn es dich stört.
-
schick mir mal bitte per PN deine VIN, dann kann ich dir das richtige aussuchen aus dem CIT-ETK
+++edit+++
upps! Hast recht! Hab grad nachgesehen. Hinten ist TRW Lucas, aber nur hinten. Vorne ist Boschsystem vebaut. Mein Fehler, hab von vorne vorschnell und ungeprüft auf hinten geschlossen... Sorry.
Habs oben im Beitrag entsprechend berichtigt.Ist denn die Dichtung, die ich auf den Screenshot markiert habe, defekt? Habe nämlich dafür keinen Rep-Satz gefunden. Schade, für vorne gibt es einen... Welchen Rep-Satz hast du denn gefunden?
Unbenannt55.JPG -
die schmutzdichtungen sollten bei der Shine edition vorhanden sein und die Löcher eh. bitte mal deine werkstatt mit VIN-Filter im ETK zu gucken, ob deiner mit der Dichtung ausgeliefert wurde oder nicht. das kann man da ganz einfach sehen. Und laß dir nicht erzählen, dass die wegen der Neuen Tür konzeptionell weggefallen sei...
-
über die Suchfunktion
HowTo: Wie man die Forensuche benutzt -
soweit ich weiß bisher nur von cit
-
ich glaube (hoffe), dingsda weiß schon, dass man zwar darf, aber nicht sollte. vielleicht ein bißchen mißverständlich ausgedrückt