kann ich. hab das nachrüstset im ETK gesehen mit anleitung.
Beiträge von lumo77
-
-
Ja, das kann ich verstehen. Das ist halt noch der Vorteil des Stationären Handels. Sofortige Verfügbarkeit vieler Sachen.
-
Ist mir bisher unbekannt. Wenn du es reproduzieren kannst, ab zum Händler, reklamieren. Hast du den Wagen neu? Vielleicht musste sich noch irgendwas zurechtruckeln und jetzt ist gut?
-
Hoffe ich bekomme das Geld zurück und nein es war ohne Wechsel nur die zwei Blätter...
Ja, das hättest du wirklich günstiger haben können, falls du nun auf den Kosten sitzen bleibst. Du kennst doch sicher dieses Thema hier nur weiter oben. Oder war es dir wichtig, dass das Autohaus nochmal draufguckt, ob noch was anderes kaputt gegangen ist?
Naja, toitoi, dass du das geld wieder kriegst und das vor allem nicht mehr kaputt gegangen ist! -
Mein start und Stop läuft auch bei Minusgraden. Springt aber schneller wieder aus dem Start/StoppModus raus, als bei moderaten Temeperaturen. Hab den gleichen Motor wie Pi.
-
Gibt es eine geheime Bruderschaft der Cactus-Fahrer oder so etwas in der Art?
guckst du hier: Freundliche Cactus Fahrer?
-
Offtopic, aber ja: Nur der e-hdi. Der boostet vor allem unser megaflottes S&S-System.
http://www.citroen.at/technolo…bridtechnologie-ehdi.htmlExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wahrscheinlich erkennt man es, wenn man die Verkleidung der A-Säule abnimmt...
-
-
Good news, everybody! Meine Türen werden auch übernommen, komplett mit allem.
Na, Gott sei dank! Hoffentlich klappt es jetzt auch noch mit der LAckierung! Toitoitoi