Beiträge von Daschendealer

    Hallo frenchfrend,
    zum Thema Internet im Cactus gibt es hier ein Thema:
    Citrön Multicity Connect - Citrön Cactus


    Man braucht wohl eine DUN-Netzwerkverbindung, die in den aktuellen Smartphones standartmäßig nicht mehr an Bord ist. Das kannst Du aber per App auf Deinem Handy "nachrüsten". Da ich aber auf meinen Cactus leider noch bis Anfang August warten muss :( habe ich das aber selbst noch nicht getestet, nur gelesen...

    Meine Händlerin meinte heute, sie habe noch nie ein ETG beim Cactus verkauft. Ich wäre der Erste! Aber im Forum ist mir auch aufgefallen, dass es insgesamt wohl doch einige ETG's gibt und die meisten sind ja ganz zufrieden damit. Bin nur einen DS5 mit ETG zur Probe gefahren, wenn das im Cactus auch so toll schaltet, bin ich begeistert. :D

    So jetzt bin ich auch im Wartesaal angekommen...
    ...heute morgen Shine blueHDI 100 S&S ETG bestellt, in Jelly Red mit DAB und Park Assist.


    Vielen Dank an Alle in diesem Forum für die wertvollen Beiträge!
    Ihr habt mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.


    Sofort als der Cactus auf dem Markt kam war ich vom Design begeistert, nun war es (endlich) an der Zeit unseren Hyundai i20 weg zu geben.
    Wir freuen uns schon sehr, leider müssen wir laut Händler noch rund 80300 Minuten warten! Und die ersten 300 seit heute morgen waren schon seeehr lang :whistling:

    @Nicky3
    ich bin mit meinem C8 seit Jahren in Birkenhügel bei Auto-Bauer (A9 Ausfahrt Lobenstein). Im Vergleich zu den fränkischen Kollegen schon spürbar günstiger bei Wartung und Reparaturen und immer sehr sympatisch und kompetent.
    Zu den genauen Inspektionspreisen vom Cactus kann ich Dir leider noch nichts sagen - ein Cactus wird aber als Zweitwagen definitiv in nächster Zeit angeschafft :D