Beiträge von 47Design

    https://suchen.mobile.de/fahrz…ld/251588964.html?lang=de


    EINZELSTÜCK!!
    Citroen Cactus C4, die Variante ohne Rostprobleme und mit geteilter Rücksitzbank. Modell von 01.2016! Bei diesem Fahrzeug wurde bei der Bestellung an jedem Kasten ein Haken gemacht. Absolute Vollausstattung! zzgl. wurden zwei Dinge verbessert. Zum einen der Klang ( Im Frontbereich wurde ein Hertz System verbaut, unter dem Beifahrersitz eine Endstufe und ein Bass im Kofferraum ) Ist ein spezielles Plug and Play System für das Fahrzeug. Zum anderen wurde direkt vom Werk eine Leistungsbox verbaut, so dass auch der Fahrspaß bei diesem Fahrzeug nicht auf der Strecke bleibt. Ein kostengünstiges Fahrzeug, was in meinen Augen jetzt alles bietet. Wichtig! Das Fahrzeug kann ab dem 15.10 übergeben werden. Bis dahin wird es noch gefahren ( Kurzstrecke ). Der Verkäufer muss die Bank ablösen, nur damit sich keiner wundert, dass der Brief nicht vorliegt. Leichtmetallfelgen "Cross" 17" in schwarz mit Bereifung 205/50 R17 ( Allwetter )


    Ausstattung


    Nebelscheinwerfer
    Einparkhilfe Kamera
    Navigationssystem
    Einparkhilfe Sensoren vorne
    Berganfahrassistent
    Elektr. Fensterheber
    Lichtsensor
    Klimaautomatik
    Einparkhilfe selbstlenkendes System
    Regensensor
    Start/Stop-Automatik
    Lederlenkrad
    Einparkhilfe Sensoren hinten
    Einparkhilfe
    Armlehne
    Multifunktionslenkrad
    Elektrische Seitenspiegel in Wagenfarbe
    Klimaanlage
    Sitzheizung vorne
    Tempomat
    teilb. Rücksitzbank


    Unterhaltung/Media


    MP3
    Soundsystem Hertz Lautsprecher, Endstufe und Bass Plug&Play Citroen System
    Freisprecheinrichtung
    Bordcomputer
    Bluetooth
    USB
    Radio // DAB+


    Extras


    Alufelgen 17" in schwarz und Allwetter Reifen
    Dachreling
    Touchscreen
    Teilleder Sitze (schwarz/braun)
    Panorama Dach


    Sicherheit


    ESP
    Traktionskontrolle
    Reifendruckkontrollsystem
    Isofix
    Seitenairbag
    Wegfahrsperre
    Kurvenlicht
    Beifahrerairbag
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    LED-Tagfahrlicht
    Kopfairbag
    Fahrerairbag
    Servolenkung
    ABS


    Garantie
    Garantieverlängerung bis 05.01.2021

    Könnte jemand vielleicht die aktuellste Firmware bereit stellen, ich finde leider nix und will mich nicht extra noch anmelden.
    Da leider die Links down sind in den vorherigen Beiträgen und mein Cactie noch Software von 2014 drauf hat :(


    Hat sich erledigt, bin selber fündig geworden auf einer schön französischen Seite, welche alle Versionen bereit stellt chronologisch und scheint immer up to date zu sein. Gute 15 Minuten hat es wirklich gedauert...teste es dann mal die Tage.

    Wo ist denn diese Seite ?

    Hey danke für deine Info zu dem Thema.
    Werde damit jetzt mal wieder meinen Cactus Mann belästigen.


    Hier sieht es aber nun so aus als ob es nur um ein Teil gehen würde.
    Also tauscht man doch nur die Einheit und das Display bleibt?

    Habe jetzt mal mit meinem Citroen Partner gesprochen. Die haben keine Ahnung, haben sich aber erkundigt bei Citroen direkt. Dort die Aussage das es keine Möglichkeit gibt momentan Apple Car Play im Cactus zu nutzen. Ist wohl auch nicht vorgesehen :(

    Ich fand das nur komisch, da ich mir die größte aktuelle Konfiguration angeschaut habe und da scheinbar der Park Assistent nicht mehr dabei ist :-/
    Mir ist das egal, ich habe alles genommen was geht und im Nachhinein noch mehr.
    In meiner Ausstattung bekommt man den Cactus jetzt schon garnicht mehr bzw. kann ihn aktuell nicht konfigurieren.


    Trotzdem finde ich ziemlich blöde, dass die im 2 Monats Takt, die Karre ändern.......

    Also den DS3 bekommt man jetzt mit Car Play. Mein Verkäufer sagte mir heute, dass das beim neuen Cactus jetzt auch kommen wird. Geil ist eh, dass die permanent die Ausstattungen ändern. Wenn du aktuell konfigurierst bekommst du meine Ausstattung garnicht mehr so wie ich sie habe. :) Da ist auch jetzt auf den Bildern ein komischer runder Knopf in der Mittelkonsole und weniger Knöpfe unterm radio ??????

    hast du risikozonen für den rest europas installiert? das ist ein bekanntes "problem" mit den blitzern.... mann sollte erst die dachli dann resteuropa bzw blitzerdaten nach releasedatum istallieren. die lösung des problems ist die POIs zu löschen und dann die blitzer neu zu installieren. beim löschen der POIs werden nur die Blitzer bzw third party POIs gelöscht. Danach einfach neu installieren und gut. ;)


    hat mir echt schon ein paar mal den cactus gerettet. :thumbup:

    Wie lösche ich denn die POI´s ? Habe bisher nur installiert und nix gelöscht :D