Aktueller Stand der Firmware?

  • Bislang wurde das "E" nach dem "ß" groß geschrieben, also "StraßE".

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Das wäre super, sieht nämlich ziemlich blöd aus. ^^

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • ich finde viel schlimmer, dass sich die Uhrzeit nicht umstellt und man für Winter/Sommerzeit mit der Zeitzone cheaten muss. Eine Wischwasserreserveanzeige wäre auch nett.
    Der Kartenbug ist jedenfalls behoben. ;)

  • hast du risikozonen für den rest europas installiert? das ist ein bekanntes "problem" mit den blitzern.... mann sollte erst die dachli dann resteuropa bzw blitzerdaten nach releasedatum istallieren. die lösung des problems ist die POIs zu löschen und dann die blitzer neu zu installieren. beim löschen der POIs werden nur die Blitzer bzw third party POIs gelöscht. Danach einfach neu installieren und gut. ;)


    hat mir echt schon ein paar mal den cactus gerettet. :thumbup:

  • hast du risikozonen für den rest europas installiert? das ist ein bekanntes "problem" mit den blitzern.... mann sollte erst die dachli dann resteuropa bzw blitzerdaten nach releasedatum istallieren. die lösung des problems ist die POIs zu löschen und dann die blitzer neu zu installieren. beim löschen der POIs werden nur die Blitzer bzw third party POIs gelöscht. Danach einfach neu installieren und gut. ;)


    hat mir echt schon ein paar mal den cactus gerettet. :thumbup:

    Wie lösche ich denn die POI´s ? Habe bisher nur installiert und nix gelöscht :D