Hallo @dumpfbacke ...
also zu Updates etc. kann ich dir schon mal den Tipp geben das Navigation 5 Jahre kostenlose Updates seitens Citroen gibt. Hier kannst du selber über USB-Stick ein Update machen oder aber in der Werkstatt max. gegen Arbeitsaufwand aber ohne Kosten für Updatekarten. LINK HIER
Wie lumo77 schon schrieb sind einige mit Problemen behaftet was Rost angeht. Hier hat Citroen reagiert und sagt wenn Rost an den Türunterkannten dann Türentausch. Welches hier im Forum heiß disskutiert wurde.
Trotzdem muss ich auch noch drauf hinweisen das der Cactus KEINEN Rostschutz hat. Citroen bietet zwar eine 10 (oder 12) Jahre Durchrostungsgarantie an, jedoch muss man hier nach und nach zu einer zusätzlichen "Inspektion" damit diese überhaupt greif (Folgekosten). Auch hier wurde schon von dem einen oder anderem mit einer Rostschutzvorsorge selber vorgebeugt, das werde ich nächstes Jahr auch machen lassen. LINK HIER
Solche Sachen ärgern einen wenn man diese nach und nach entdeckt aber trotzdem macht der Wagen einfach Spaß! Es ist eben kein Golf oder 5wer BMW wie sie zu tausenden rumfahren.