@Pizzicato ... habe nochmal einen anderen "Hoster" genommen [LINK] . Musst kurz warten bis die Sekunden unten runtergezählt werden.
@stefv ... danke für dein Video. Ja schon interessant jedoch erklährt es nicht das einige ein "heulen" wahrnehmen wenn Sie die Klima einschalten. Also ob es ein "Fließgeräusch" des Kältemittels ist oder ein "schleichender tot". Aber eben andere sagen, ne also bei mir ist überhaupt nix wenn ich die Klima anstelle. Motorgeräusche im Innenraum total identisch.
Eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen. Wenn ich die Klima AUS habe und den Schaltknüppel anfasse habe ich ganz normale Vibrationen in der Schaltung, mache ich jedoch die Klima an habe ich ein richtiges "surren" in der Schaltung (Vibrationen, keine Geräusche). Man kann richtig fühlen wie die Klima sich einkuppelt bzw ausschaltet indem eben vorher in der Schaltung nix los war und dann ein hochfrequentes surren.
@Tobitobsenn ... bei dir auch? Also jetzt nicht wie wild dran rum reißen, ganz normal in die Hand nehmen und fühlen.