Also wenn es die Handbremse und Armlehne wäre wo im ETG würd ich ihn nicht mehr nehmen wollen . Find den richtigen Schalthebel, Handbremse und Armlehne inkl. Fach besser. Zum Glück müssen die es so machen weil sonst könnte der Rip-Curl nicht mit "Benziner 110PS Automatik" angeboten werden. Geschmäcker halt
Beiträge von DingsDa
-
-
Also ich habe bisher auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Bin einfach reingefahren und beim zweiten oder dritten mal beiläufig erfragt. Er sagte mir auch das er bislang mit Dachreling keine schlechten Erfahrungen mit deren System hatte. Muss aber dazu sagen das ich max. 5 mal bisher in der Waschanlage war (Handwäsche). Zum einen schonender für den Lack zum anderen löst die Waschanlage (Reinigungsmittel) die Wachsschichten etc wieder ab und alle Arbeit ist umsonst gewesen.
-
... nicht kenne und nicht interessieren. Gibt halt auch Leute die holen sich ein Auto und fahren, aber mehr muss dann auch nicht sein denken die sich. Mann muss den Cactus dann doch ein wenig mehr lieb haben um hier zu sein und sich auch mit ein zu bringen / aus zu tauschen.
-
Jep kann ich bestätigen, mein Stief-Dad hat auch einen ungebremsten 750kg Anhänger für alles was so anfällt. Sagt ~30 Euro im Jahr.
Habe hier noch ein Link für dich vielleicht interessantes Angebot um vielleicht auch "Gegenangebote" zu holen. Als Anhängerwert hab ich 1000€ eingetragen & Neuabschluss.Edit: zum Stellplatz ... wir haben einen kleinen Unterstand hinten auf dem Grundstück. Hinten drin ist Holz und anhänger steht davor. Unser Nachbar hat ein sehr hohes Carport und einen 500kg Anhänger diesen klappt er immer nach oben an die Wand und stellt dann seinen Wagen davor.
-
+ Dichtungen die sich aus den Kurven verziehen
-