Beiträge von lovelypurple

    @LilaCactus
    also die 2. Inspektion war mit 32.000 km und davor bei 9.300 km (Kauf)


    beim ersten Auffüllen war ich mit 70 € dabei...


    kannte mich damit gar nicht aus, weswegen ich das beim Händler hab machen lassen.. das nächste mal gehe ich wohl in eine 0815 Werkstatt, ist ja problemlos möglich oder?

    Habe es bei der letzten Inspektion auch angesprochen..


    Dann kam die Antwort, dass es an der Dachreling lege und ganz normal sei. Meine weitern Ausführung dahingehend, dass es ja nicht nur mich betreffe, wurden galant überhört..


    Komischerweise pfeift es seit dem nicht mehr ?(

    Hallo,


    also ich habe mich dazu entschieden mir eine spezielle Kunststoffpflege zuzulegen. Allerdings habe ich schwarze Airbumps und die Pflege ist dafür ausgelegt, also trägt zu dieser Farberhaltung bei.


    Ergebnis finde ich gut, allerdings nur bis zum nächsten Regen.. dann habe ich die gleiche Streifenbildung wieder.


    Dennoch hätte ich ohne spezielle Pflege, die Angst, dass der Kunststoff schnell ausbleicht.

    exakt wie bei mir!

    also ist es bei dir nachdem Radwechsel auch noch auf 191 km/h begrenzt?


    weil den Wechsel von Sommer- auf Winterreifen habe ich beim Cit Händler gemacht.. der konnte das vielleicht einstellen.. und der Wechsel von Winter- auf Sommerräder erfolgte bei einer freien Werkstatt, der dann diese Grenze nicht mehr aufheben konnte? Oder ist das jetzt etwas arg spekuliert? ?(