Un das hier ist meiner, "noch"
In 2 Wochen kommt mein Fliegender Teppich hahaha, ist nicht mehr Stachelig LOL
Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7
-
-
Ich denke mal das Citroen das bekannt ist und dagegen was getan hat, also ich hoffe es zumindest, ich selber hatte noch keine Rostprobleme und ist schon das 3. Jahr
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen!
Schön dass man sich hier die Wartezeit etwas vertreiben kann.
Habe am 26.02. meinen C4 Cactus bestellt - Version Origins in Polarweiß, Puretech 110 S&S EAT6 und bis auf die Dachreling alles was an Extras noch zu konfigurieren war.
Nach der Probefahrt war ich ernsthaft begeistert, nach knapp 20 Jahren Mercedes 190, W123 und W124 hatte ich weniger erwartet, vor allem der Komfort hat mich überzeugt.Die Wartezeit beträgt laut Händler circa 3-4 Monate, mal sehen wo wir da auskommen.
Grüße
Lang was? Bei mir auch ca. 12 Wochen, 5 Mai liefer Termin, 5 Mai ist ein Sonntag, dann wohl 6. Mai.
-
So, meine Warten hat bald ein Ende. Heute gabs den Anruf vom
- das Auto ist da. Wenn Alles klappt kann ich ihn am Freitag übernehmen 
Viel Spaß mit dein neuen Cactus, meiner kommt erst im Mai, Termin ist erste Mai Woche.
-
Ich habe meiner schon letzte Woche bestellt mein super Cactus, der Fiegende Teppich hahahahaha
Liefertermin anfang Mai -
Danke, super! Ich freue mich auch schon mit dem Modelpflege dahin zu schweben, ein gefühl wie die S-Klasse den ich mal für ne Woche als Geschäftsauto hatte.
In ca. 8 Wochen soll der Cactus mich finden, hahahaha da lacht das Herz ❤️
Zum weiteren Bestellstatus schreib ich dann hier rein: Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal -
Hallo leute
Heute um 16:00 Uhr habe ich ein Termin bei mein Autohaus, ich bestelle mir heute den Cactus und bleibe bei Diesel.
Bin mal gespannt was er kostet, habe schon Kribbeln im Bauch.
Ich gebe spähter bescheit darüber. -
Der Federungskomfort ist für diese Klasse tatsächlich sensationell. Aber die Eigenschaften der "echten" Hydraulik können damit nicht erreicht werden.
Jaaa eine S-Klasse ist der Cactus sicherlich nicht aber weicher als die E-Klasse ist er.
-
... gibt zwei neue Türen.
Ein sehr guter Service würde ich sagen, meiner ist jetzt schon 2,5 Jahre alt, und hat noch kein rost, habe in alle Ecken und kanten nachgesehen, aber trotzdem im Dezember bestelle ich die Modellpflege Cactus, Ich will mich gerne Schweben lassen hahahahaha
-
Mein Cactus hat noch keinen Winter gesehen. Stand schön irgendwo beim Händler. Gebaut Frühjahr 2017. In Betrieb genommen Frühjahr 2018. Heute habe ich Rost bzw. Lackabplatzer an der Beifahrertüre und an der Türe hinten links festgestellt. Dann hab ich mir meinen 2016er 308 SW angesehen: Da sind es dann beide Vordertüren. Bin mal gespannt, wie sich Peugeot im Gegensatz zu Citroen anstellt. Werde berichten.....
jedenfalls nicht erfreulich, das schon mal im Voraus.