Geile Bilder, sehr schön
Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7
-
-
Hallo
Bei mir löst sich ein Airbump... Hat jemand damit Erfahrung? Laut dem freundlichen gabs das noch nieeeeee.
Aber trotzdem wird mir demnächst was repariert -also neu festgemacht oder falls nötig nen neuen...
Hat jemand das schon durch ???
Grus
Bitte teile uns mit aus welchem Grund das passiert ist, was gemacht wurde und wieviel gekostet hat? Oder geht das auf Garantie?
Es interessiert uns alle, mich am meisten weil mein Cactus bald kommen mus, momentan fahr ich noch Audi.
-
Glückwunsch Nicky3
-
Ich hoffe, das wir dann weitere Informationen zu diesem " Spezialreiniger " erhalten. Bestellnummer u. Preis
Ja genau, Bestellnummer, dann will ich das auch bei mein Händler Bestellen.
-
Hallo Leute
Habe mitte Mai auch mein Cactus bestellt, soll noch ca. 2 Wochen dauern bis er kommt, beim Händler nachgefragt und hat schon die Fahrgestellnummer!
Yay
-
Noch vor 3 Jahren habe ich gelesen in der Schwackeliste das mein Audi Q5 3.0TDI nach 6 Jahren noch 27000€ wert ist, damals gekürt als der wenigste Wertverlust.
Heute nach Tatsächlich 6 Jahren ist mein Q5 nur 23050€ wert, mit soviel steht er in der Schwacke, also nach 3 Jahren seit kch gelesen habe sind es 4000€ unterschied.
Bin aber trotzdem zufrieden, hätte auch mehr verlust sein können. -
Hallo zusammen,
ich habe ein Artikel bzgl. Restwertprognose für 2020 bei Focus online gelesen. Der Cactus belegt den 2. Platz in der Kategorie Mini-SUV und "Geringster Wertverlust". Na, wenn das mal eine gute Nachricht für die Zukunft ist.
Link: Restwertriesen 2020 Mini-SUV
Ja aber das ändert sich von Jahr zu Jahr
-
Hallo Michael_iPad_Pro...,
eigentlich hat es nie einen Fehler gegeben, der bemerkt werden müsste.
Der Wagen lief sauber und auch nach dem Wechsel gibt es keine merkbare Veränderung.
Also handelte es sich um eine reine Vorsorge von Citroen Frankreich....
Finde ich prima, sollte auch so sein!
Bin weiterhin sehr zufrieden mit ihm, könnte allerdings als 100 PS Diesel ruhig noch ein paar PS mehr haben.LG
Oh Ok super ich danke dir, bei den niedrigen verbrauch reichen die 100 PS um dahin zu cruisen
-
Ist der Fehler schon behoben worden? Meiner mus bald kommen in so ca. 2 wochen