Ich lass mich überraschen wenn er da ist
Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7
-
-
Hallo Armin
Ich bin auch gerade dabei mein Audi zum Täufel jagen und habe mir den Cactus bestellt.
Da ich noch Null ahnung von Cactus habe wird uns hier bestimmt weitergeholfen, mal abwarten was die erfahrenen uns hier für Tips geben:
Und Willkommen im Forum, bin auch erst seit ein paar Tagen hier zugestoßen.
-
Also ich nehme mal an wie es aussieht das Die Festeinbau von Navis Schrott sind!
Das selbe auch bei mein Audi (was ich zum Täufel schicke) das selbe ist!Für 3000€ habe ich KEINE: Stauumfahrung da höre ich nur "Alternativroute kann nicht empfohlen werden!
2) Sehr viele Irrfahrten
3) Findet Adressen nicht
4) Führt mich oft im Kreis herum
5) Miserable Routenführung!Jedesmal wenn kch mit mein Aldi Q5 fahre navigire ich mit mein iPad
Also ein Taugenix für 3000€
-
Geile Bilder, sehr schön
-
Alles anzeigen
Hallo
Bei mir löst sich ein Airbump... Hat jemand damit Erfahrung? Laut dem freundlichen gabs das noch nieeeeee.
Aber trotzdem wird mir demnächst was repariert -also neu festgemacht oder falls nötig nen neuen...
Hat jemand das schon durch ???
Grus
Bitte teile uns mit aus welchem Grund das passiert ist, was gemacht wurde und wieviel gekostet hat? Oder geht das auf Garantie?
Es interessiert uns alle, mich am meisten weil mein Cactus bald kommen mus, momentan fahr ich noch Audi.
-
Glückwunsch Nicky3
-
Ich hoffe, das wir dann weitere Informationen zu diesem " Spezialreiniger " erhalten. Bestellnummer u. Preis
Ja genau, Bestellnummer, dann will ich das auch bei mein Händler Bestellen.
-
Hallo Leute
Habe mitte Mai auch mein Cactus bestellt, soll noch ca. 2 Wochen dauern bis er kommt, beim Händler nachgefragt und hat schon die Fahrgestellnummer!
Yay
-
Noch vor 3 Jahren habe ich gelesen in der Schwackeliste das mein Audi Q5 3.0TDI nach 6 Jahren noch 27000€ wert ist, damals gekürt als der wenigste Wertverlust.
Heute nach Tatsächlich 6 Jahren ist mein Q5 nur 23050€ wert, mit soviel steht er in der Schwacke, also nach 3 Jahren seit kch gelesen habe sind es 4000€ unterschied.
Bin aber trotzdem zufrieden, hätte auch mehr verlust sein können. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe ein Artikel bzgl. Restwertprognose für 2020 bei Focus online gelesen. Der Cactus belegt den 2. Platz in der Kategorie Mini-SUV und "Geringster Wertverlust". Na, wenn das mal eine gute Nachricht für die Zukunft ist.

Link: Restwertriesen 2020 Mini-SUV

Ja aber das ändert sich von Jahr zu Jahr