Hi Michael,
habs im Herbst 2016 gesehen, beim Winterreifen montieren . Nach gut einem Jahr
LG Alex
Meiner wird im Juni 1 Jahr alt, habe letzte Woch nach gesehen und nix feststellen können, im Juni schau ich nochmal nach.
Hi Michael,
habs im Herbst 2016 gesehen, beim Winterreifen montieren . Nach gut einem Jahr
LG Alex
Meiner wird im Juni 1 Jahr alt, habe letzte Woch nach gesehen und nix feststellen können, im Juni schau ich nochmal nach.
Alles anzeigenSodele,
nach 2 Wochen ist der Cactus wieder da mit 2 neuen Türen. Farbe ist solala. Meiner Meinung nach ein leichter Gelbstich. (Frau sieht keinen Unterschied) Aufkleber A-Säule hat ein paar Bläschen. Orangenhaut innen unten (So wie vorher auch
).
Tendiere dazu , daß es mir egal ist....
LG Alex
Nach wie lange hat der dir angefangen zu rosten?
Habe Donnerstag mal den Werkstattleiter meiner Citroen-Niederlassung nachschauen lassen, dem das Problem auch bekannt war. Bei meinem Cactus ist kein Rostansatz an den Türunterkanten. EZ 5/16
Bei mir ebenfalls nicht, kein Rost zu sehen, nichtmal anzeichen für Rost.EZ 6/2016
Ich kann es aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehen. Erst zahlen, wenn man gefragt wird. Würde ich auch so machen, wenn ich Unternehmer wäre. Allerdings kommt es auch auf die Werkstatt an. Meine betreuende Werkstatt gibt kostenlos einen Leihwagen heraus, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt steht.
Da must du aber eine echt gute Werkstatt haben, die geben nähmlich nicht so leicht was raus
Bestellt am 03.04.2017 in Landau.
BlueHDI 100 ETG6. Da ich es mit der Lieferung leider eilig habe (Auto wird dringend benötigt) war meine Auswahl begrenzt.
Version Selection, mit Navi, Notrad, Sitzheizung und Klima-Paket. Polar Weiß, Mica Grau & Harmonie Stein-Grau
Dafür kann ich ihn am 19.04.2017 aber auch schon abholen
Mein Glückwunsch an dir, Spaß wirst du ne menge mit ihm haben.
Cactus hin, Airbumps her. Ich wäre der Dame trotzdem auf's Dach gestiegen...
Und auf dem Dach noch hin und her getanzt hahaha Rock'n Roll
Wenn deiner Betroffen ist, siehts du es wenn du auf die Knie gehst. Und sollte da nichts sein, hast du glück. Aber ich würde den Tipp geben: Alle paar Wochen mal 2 Minuten für einen Blick an die Kannten zu opfern.
Ahhhh ok, ich schau mal sobald ich wieder damit fahre. Danke für den Tipp
Mein Cactus wird im Juni 1 Jahr, nach wieviel Jahren könnte der Rost auftreten?
Ich stelle hin und wieder ein Klappern fest. Ich schiebe dann einfach die Klemme am Gurt ein wenig nach oben, weil die Zunge vom Gurtschloss dann etwas zu weit unten ist und mit der B-Säule Kontakt hat. Das Klappern im Armaturenbrett scheint mehr oder weniger immer etwas zu sein, was im Ablagefach über den "Gangwahltasten" liegt. Manchmal hilft es zumindest, dort einmal hinzulangen.
Ahhh das mit der Gurtklemme mus ich schauen, könnte davon kommen, bin gar nicht darauf gekommen.
Alles anzeigenNo more whistling..
Hello (und entschuldige, dass ich English schreibe - geht viel besser für mich als Däne..),
I had a lot of problems with annoying whistling in my Cactus C4, but now it has been solved! The rubber around the front doors was causing the noise that typically appeared at speeds from 130 km/h and up - and with the wind against the card. The edge of the rubber was too lose and started vibrating which produced the whistling sound. My mechanic put something extra between the rubberlist and the metal and fixed it.
I'm just so happy...
I didn't hear any sound in my Cactus, the last time when i was at the highway with the highest speed of my Cactus with 195 km/h, but didn't hear anything. Maybe i was the lucky one when i bought it Hahahahaha.
But i wish you many fun with your Cactus, i'm very satisfied with it, and enjoy any kilometer! Awe car.