Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

... so ich hole es mal wieder aus der Versenkung hoch :D . Nun hat sich wieder ein AirBumper gelöst. Kurz nach erhalt des Wagens war es ja Fahrerseite vorne unter dem Spiegel und nun ist der Bumper auf der Beifahrerseite, der hinterste. :|

Mal dann in der Urlaubszeit dort rumfahren ... mal sehen wie schnell die das hin bekommen oder ob ich wieder einen Leihwagen bekomme. ||

Hört sich echt mies an.

Man merkt tatsächlich die Kraftstoffqualität.

Ich fahre nicht schnell, aber auch nicht langsam, dennoch habe ich nie einen Realverbrauch unter 5 Liter. Der BC zeigt dann meist um die 4,6 - 4,7 Liter an.

Ja klar das der BC nie den realen wert zeigt, meiner meinung nach das die BC werte nur ca. Ist, so kannst du dich danach richten ob du jetzt wenig oder viel verbrauchst, und weist auch wenn der verbrauch steigt oder sinkt und kannst deine fahrweise anpassen

@Heiko ich habe etg, diesel 92ps :)
    letztes jahr lag ich so bei 4-4,5 litern im durchschnitt nun ist alles anders :D

Es könnte auch sein das diese Verbrauchswerte täuschen, versuch mal beim Tanken wieviel du tatsächlich verbrauch hast? Ich kanns mir nicht vorstellen das der verbrauch wirklich um 1 litter höher ist! Versuch nal beim Tanken wieviel litter du tankst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dein neuer Schatz

Genau das selbe ist bei mir auch

So,wollte mich mal wieder melden ,Auto ist immer noch in der Werkstatt(ich glaub 10 Tage?)
    tja noch nix gefunden sagt die Werkstatt,Ruckeln tut der Motor jetzt noch mehr bei Probefahrten
    Zentrale in Köln will jetzt ein neues Softwareupdate aufspielen,soll aus Frankreich kommen!
    Die Sorge um meinen Cactus verfolgt mich schon in meinen Träumen (da hat der Motor gebrannt ;( )
    Ich berichte dann wenn es was neues gibt

Hat Der Cactus keine Lambda Sonden? So wie Audi, weil bei Audi ist das ein Problem mit den Lambda Sonden, gehen schnell kaputt, da stottert der Motor auch.