Mal so eine Frage:
Was war mit Mercedes nach der Jahrtausend Wende???? Sind liegen gebliben und von innen nach aussen komplett durchgerostet (schon nach 5 Jahren).
Was hat Audi für Probleme gehabt?? Abgesehen von dem TT?
Was hatte BMW?
VW hat sie heute noch!
Dann brauchen wir uns ja nicht wundern das unsere mal hin und wieder leigen bleiben oder probleme haben.
Der vorgänger von mein actuellen Cactus war der Audi Q5 3.0 TDI, bin auch damit liegengeblieben, hatte gerade noch 2 monate garantie was auch mein Glück war!
Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7
-
-
Abwarten... Ich dachte das auch, und wenn die Streifen bei dir noch nicht drin sind oder die Form ab Werk nicht schon in der Serie geändert wurde, kann es noch passieren.
Huuu haaa ich hoffe mal nicht, ich komme aber nicht so oft auf so eine Geschwindigkeit um das Pfeifen zu hören, bin mehr ein sparsammer Fahrer.
-
Ich brachte meinen Cactus kürzlich zur Inspektion und reklamierte das Pfeifen bei höheren Gechwindigkeiten. Das Problem war beim
nicht bekannt (was mich wenig gewundert hat, es gibt ja jede Menge schmerzfreier Besitzer/-innen) und ich musste erst auf die Werksvorschrift hinweisen. Die Dichtung wurde angebracht und bis zum Beweis des Gegenteils würde ich behaupten: das Pfeifen ist weg.Gut das es machbar ist und das pfeifen ein ende hat, ich hatte Glück mit meinem
-
Auch wenn ich nicht sehr lange im "Wartesaal" sein werde:
So schnell kanns gehen. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich im Forum vorgestellt und mein Interesse bekundet am Cactüüüs.
Eigentlich wollte ich ja noch den Winter abwarten, aber habe nun doch einfach zugeschlagen. Anbei schonmal 2 Fotos direkt vom Händler zum anteasen.
Ende nächste Woche hole ich den Cactus ab, dann folgen auch separat noch weitere Infos/Erfahrungen und Bilder. Ich freu mich schon auf die Überführungsfahrt.
Ganz genau die selbe Ausstattung die ich habe! Einfach nur Klasse.
-
Also mir ist auch jetzt etwas aufgefallen:
An der Beifahrerseite weis nicht ob Türe oder B-Säule, mir kommt es eher in der B-Säule vor ist deutlich eine Vibration zu hören aber weniger Drehzahl bedingt, es wird bei überfahren von Kanaldeckel und holprige Fahrbahn hörbar, aber komischerweise nicht immer, und beim zuschlagen der Beifahrertür hör ich es ebenfalls auch nicht immer. Komisch. -
Und Tschüss. Ich darf endlich hier raus. Habe Cali heute Abend geholt. Bin schon ein bisschen verliebt

Hey LilaCactus nur ein bischen verliebt? Die Große Liebe kommt noch.
Bei mir wars Liebe auf dem ersten Blick -
So,ich verabschiede mich dann mal aus dem Bestell- und Wartesaal.
Fahre jetzt einen roten statt braunen und einen Benziner statt Diesel.Beide Shine.
Das einzige,was mir heute aufgefallen ist.Die Sitze scheinen mir bei dem Neuen eine Spur härter zu sein,als bei seinem Vorgänger(EZ 07/15).
Möge der Rote genauso gut laufen wie der Braune,dann bin ich sehr zufrieden.IMG.jpgSu sieht er ausSupergeil sieht er aus
-
Aaaahhhh ich darf euch am Dienstag verlassen. Exakt nach acht Wochen wurde meine Süße geliefert
Ich liebe sie. Hach sie ist so schön
Hey Lila Gratuliere dir, endlich.
Wünsche dir dann Viel Spaß mit deinem neuen geilen Cactus. -
Dann ist das bei deinem wahrscheinlich ab Werk schon behoben worden. Du kannst ja mal nachsehen, ist in diesem Thread weiter vorne beschrieben.
Mit sicherheit, die haben ja auch spitz davon bekommen
-
Ach so ah ja OK danke leute