Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

    LautProspekt wurden 3,1 Liter versprochen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dassdieser Wert realistisch ist, hatte aber die Hoffnung, unter 5 Litern zu landen.

    Diese 3.1 l/100 sind auch als minimum verbrauch gesagt und nicht als durchschnitt, das kann durchaus möglich sein mit Fahrerisches können

    Viel Spass mit dein neuen Cactus

    Mein Cactus habe ich schon seit 3 Wochen, 45l Tank, bin die ersten 100km nur Stadtverkehr gefahren, verteilt auf mehrere Tage, (also öftere Kaltstarts), die restlichen 400km auf Autobahn.
    Total jetzt 500km auf der Uhr, ein Balken mus noch weg bis zum halben Tank.
    Bisher während des Einfahren habe ich das Niedrigste verbrauch auf 4.1l/100km geschafft.
    Ich bin der meinung da geht noch mehr, in 3 Wochen fahre ich im Urlaub, strecke von 1200km.


    Ich werde mich dann nochmal melden.


    Super finde ich, das ist dann ein Lacher wert über den anderen hahahahaha!

    Alsi ich nin mit meinem knapp 160km/h gefahren, habe aber noch kein Pfeifgeräusch gehört, bin absichtlich so schnell gefahren um es zu hören, kam aber kein Pfeifen.


    Wird vieleicht noch kommen, hoffe nicht hahahahaha.

    Hallo und Herzlich willkommen, mein Cactus ist jetzt schon 3 Wochen jung, bin 500km gefahren und noch kein halber Tank leer, die ersten 100km nur stadtverkehr in mehreren Tagen, die andern 400km auf Autobahn, und habe gerade 1 Balken mehr als die hälfte.


    Hast aber lange drauf warten müssen, meiner kam in 6 Wochen.