Beiträge von Michael_iPad_Pro_9.7

    Das ist jetzt eine VW Politik um Wett zu machen was in den letzten Jahren so passiert ist

    Ich bin zwar nicht @dimbo. Aber thematisch kann ich nur sagen, dass ich deshalb ein grossen Bogen, um die deutschen Autokonzerne mache, weil sie einfach zu teuer sind und meine Erwartungshaltung gegenüber einem deutschen Wagen viel höher ist. Leider bin ich vom Design und von der Technik der angebotenen Fahrzeuge enttäuscht. Man ist einfach nicht mutig genug, mal ein komplett neues Modell mit extravaganten Design und Konzept auf den Markt zu werfen. Das einzige, was die können, ist von der Konkurrenz abzuschauen.


    Bisher habe ich immer einen Franzosen (Renault Twingo, Renault Megane 2) gehabt und im Grunde genommen, war ich immer zufrieden. Nur irgendwann kommt, wie jedes Auto auch, in ein gewisses Alter, wo er sprichwörtlich auseinander fliegt und ein neuer her musst.


    :cactus1:

    Genau deshalb lohnt es sich nicht mehr ein Deutsches und Teueres Auto zu kaufen, im grundegenommen sind sie alle gleich, man zahlt nur der Preis wegen dem: Stern, 4 Ringe und Weißblau, nur darauf gehen schon 60% flöten

    Was Michael schreibt, kann ich so auch nicht bestätigen. Mit meinem Navi bin ich zufrieden. Ja, manchmal könnte es besser sein. Auf alle Fälle besser als mein altes Navi. Es gibt zwar noch Sachen die ich noch nicht so ergründet habe, habe das Fz aber erst seit Mai 2016. :D

    Ich will ja nicht Indiskret sein aber hatest du schon mal ein Audi Q5 für 61000€??? Mit dem Teurstes Navipaket? Und erlebst eine Enteuschung nach dem andern?

    Hallo Armin


    Ich bin auch gerade dabei mein Audi zum Täufel jagen und habe mir den Cactus bestellt.


    Da ich noch Null ahnung von Cactus habe wird uns hier bestimmt weitergeholfen, mal abwarten was die erfahrenen uns hier für Tips geben:


    Und Willkommen im Forum, bin auch erst seit ein paar Tagen hier zugestoßen.

    Also ich nehme mal an wie es aussieht das Die Festeinbau von Navis Schrott sind!
    Das selbe auch bei mein Audi (was ich zum Täufel schicke) das selbe ist!


    Für 3000€ habe ich KEINE: Stauumfahrung da höre ich nur "Alternativroute kann nicht empfohlen werden!


    2) Sehr viele Irrfahrten
    3) Findet Adressen nicht
    4) Führt mich oft im Kreis herum
    5) Miserable Routenführung!


    Jedesmal wenn kch mit mein Aldi Q5 fahre navigire ich mit mein iPad


    Also ein Taugenix für 3000€