Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Irgendwie ist die Dichte von Perlmutt mit braunen Airbumps echt hoch. Liegt das daran, dass es die Kommunikationsfarbe ist? Im Nachhinein hätte ich doch was farbigeres nehmen sollen. :D
    Ach, und Gratulation. Ich freue mich täglich aufs neue. Der Wechsel vom 1007 war nicht das verkehrteste.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Cactus und immer unfallfreie Fahrt ;)


    Der blaue Cactus war immer mein Favorit. Nachdem ich jedoch gesehen habe, dass es dazu kein passendes Interieur gibt, bin ich auf die braunen Airbumps mit Habana Interieur umgeschwenkt. Finden auch das Perlmutt sehr schön wenn die Sonne drauf scheint. Aber Farben sind ja Geschmackssache.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Cactus und immer unfallfreie Fahrt ;)


    Der blaue Cactus war immer mein Favorit. Nachdem ich jedoch gesehen habe, dass es dazu kein passendes Interieur gibt, bin ich auf die braunen Airbumps mit Habana Interieur umgeschwenkt. Finden auch das Perlmutt sehr schön wenn die Sonne drauf scheint. Aber Farben sind ja Geschmackssache.


    Ja genau ist Geschmacksache, hat mir im Konfigurator am besten gefallen!
    Was mir sehr Positiv auf dem ersten Blick aufgefallen ist im gegensatz zu mein Q5; ist der Fahrkomfor! In federung und Dämpfung lässt er den Audi Q5 alt aussehen

  • Ahhh wir sind soooo aufgeregt :D Eben nach dem Essen nochmal "spontan" (mehr oder weniger :P ) beim freundlichen rum gefahren und was steht da auf dem Parkplatz??? Yeah unser Auto . Das blau ist so geiiiil ( :D sry) Konnten den Lack ja leider vorher nie in echt sehen.


    Aber er gefällt uns sehr gut.
    Wir beiden Doofis hatten nur keine Handys mit zum Fotos machen. Aber egal er gehört eh bald uns und dann gibts Bilder.


    Morgen erstmal anrufen und klären wann wir unseren alten hinbringen können und der Neue einziehen darf..


    Bis dahin hibbeln wir noch ein wenig.. :D


    Achso nächsten Samstag (2.7) wärens dann 8 Wochen Wartezeit, 12 wurde uns gesagt. Also gute 4 Wochen eher..


    Wünsche euch ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße Sina (die Freundin von Mcvehrs ;) )

  • @pafdaddy .... hehe auch genjal, erst wird der "Einkaufswagen" gekauft und dann holt sich Dady auch einen :D . Fand vorher Olive-braun echt grauenhaft aber mit der Zeit gefiel es mir immer mehr. Hatte schiss wegen den "Dune-Bumpern" bezgl. Deck und den damit verbundenen oft waschen. Halt mich mal auf dem laufenden wie pflegeintensiv ist.


    @Mcvehrs ... Das kenne ich sehr gut, dann mal viel Spaß beim hibbeln ^^ . Schön das es bei euch ehr klappte. Die Farbe erinnert mich immer an das krass blaue Eis welches den Mund etc färbt :D .


    Mein hibbeln hat nun ein Ende, gestern Mittag abgeholt :love: Bilder folgen


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • So, mein Cactus habe ich soeben vom Händler nach Hause gebracht. :D Gleich mache ich mit ihm eine ausgedehnte Fahrt um Essen herum, um mich ein wenig einzugewöhnen. Mein Cactus ist richtig sau geil. :thumbup:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016