Beiträge von SharkGrey

    @SharkGrey ... hmm also was ihr jetzt mit Citroen vorhabt weiß ich leider nicht, bei dem Gesprächen war ich wohl nicht bei || (zu spät gewesen). Wollt ihr irgendwie Unterstützung von denen oder was habt ihr da vor?

    :S Vielleicht war das alkfreie Bier doch nicht ganz so alkfrei??? Hab ich mich wohl geirrt. Aber die Idee als solches (Citroën zu informieren) ist gut!

    Das versäumte Gruppenfoto holen wir auf jeden Fall beim nächsten Treffen nach und dann werden wir auch einen EXTRA-Grillteller für @tg-verklebt anrichten.


    Ich meine, dass der liebe @DingsDa sich mit Citroën in Verbindung setzen wollte, oder irre ich mich da?


    Auf die Cactus-Ente und die tollen Bumper-Taschen bin ich wirklich neidisch! :P


    Darf ich noch allgemein fragen, warum so viele von Euch Citrön sagen? :saint:
    ich mecker manchmal Leute an, die "Citroa" (wie in Toilette) sagen *duckundweg*

    So Ihr Lieben! Ich bin soeben durch die Haustür geschlichen *gähn* Hab den Rückweg fast am Stück runtergerissen - eine Tank-und-Pipi-Pause brauchte ich dann doch...


    Nach dem Motto
    From Dawn Till Dusk
    war ich heute früh ab 05h00 unterwegs zum coolsten Treffen, das ich mir vorstellen kann.
    Ich hab Sonnenauf- und -untergang in meinem Buddy sitzend bewundert. Der gute Kerl hat mich wie sonst auch nicht im Stich gelassen.
    In Summe bin ich 1240 km gefahren - aber es war mir jeder Kilometer wert!
    Dass soviele Cacteen kommen, hätte ich echt nicht gedacht. Es war wirklich toll! Danke an die Organisatoren und Einsatzbringer!


    Morgen hat mein Buddy Ruhetag :love:


    Seid alle lieb gegrüßt und ich freue mich schon aufs nächste Mal - dann vielleicht mit Korso??
    Sharky

    Ich werde zur Vorsicht mal lieber nur EINEN Träger alkfreies Bier mitbringen, falls wir doch veritalienern ...
    Das "Geschirr" besorge ich trotzdem, das kann man echt immer irgendwann brauchen.
    Und den Balsen-Kuchen auch - ich kenn da so einen Teenager, der in meiner Wohnung lebt, der verdrückt das locker.


    Ich freue mich - egal welches Wetter es geben wird!
    Samstag gibts noch einen Rundum-Großputz an meinem Buddy und Sonntag früüüühs gehts los!


    Gruß
    Sharky

    Also ich bin auch etwas verwirrt, da sich @DingsDa irgendwie 'ausgeklinkt' (?) hat...
    Ich komme am 2.10. nach Oberhausen auch auf die Gefahr hin, dass ich dann vielleicht allein auf weiter Flur stehe. Trink ich mein Becks dann halt allein...


    Wäre schön, wenn sich DingsDa hier noch meldet, immerhin ist es ja schon am nächsten Sonntag soweit!
    Und wenn Ihr anderen auch noch kurz *piep* machen könntet, wäre ich sehr beruhigt!


    Gruß
    Sharky