Beiträge von SharkGrey

    Wow, du fährst ja wahnsinnig viel =O Herzlich willkommen bei uns. Ich warte noch auf meinen ;(

    Wann kriegst Du ihn denn?
    Lila find ich ja auch eine geile Farbe!
    Ich brauchte damals jedoch schnell ein Auto und hatte keine große Wahl. Ich kam, sah und kaufte. Aber es musste ein Citroën sein.
    Mit meinem Buddy war ich zweimal in Frankfurt, einmal in Paris, zweimal in Fehmarn, einmal von Fehmarn rüber nach Bremerhaven gefahren, von dort über Krefeld wieder zurück nach FS.
    Achja und da ich in München arbeite, habe ich jeden Tag 80 km Gesamt-Arbeitsweg.
    Da kommt schon was z'amm.


    Grüße!
    Sharky

    Ich grüße auch - bzw. WÜRDE grüßen, wenn manche Cactusfahrer mal schauen würden. Ich hab das Gefühl, die Cacteen, die im Münchner Umland fahren, sind alles Mietfahrzeuge und werden nicht mit der 100 %en Leidenschaft gefahren und entsprechend haben die auch kein Auge für andere Cacutsfahrer. Sehr traurig.
    Aber ab und an habe ich nette Begegnungen:
    Ampel - ich Linksabbieger, mir gegenüber auch ein Linksabbieger: CACTUS!! Ich drücke die Lichthupe und winke und zeige :thumbup: Der Fahrer winkt zurück und er und seine Beifahrerin lachen.
    Oder in Frankfurt a.M. letztes Jahr. Ich fahr an die Ampel und sehe schon im Rückspiegel die Cactus-Scheinwerfer, neben mir hält ein Cactus in tollem Royalen Blau. Eine supernette Fahrerin (hö! Genau wie ich! :* ) Wir reißen unsere Fenster auf und lachen uns zu, welche genialen Autos wir da haben und dass wir in unseren jeweiligen Heimatstädten die gefühlt einzigen Cactusfahrer sind.


    Ich bin zwingend dafür, dass sich alle Cactusfahrer wenigstens Zuwinken!
    Das hab ich als Käferfahrer schon so gemacht und auf dem Motorrad ist das selbstverständlich.


    Ich höre jedenfalls nicht damit auf, jeden Cactusfahrer zu einem kurzen Blickkontakt zu bringen.


    <3:cactus1:

    Zum Thema Grüßen:
    Ich grüße immer, versuche zumindest Blickkontakt herzustellen (z.B. im Stau, an der Ampel etc.) aber oft werde ich gar nicht "bemerkt", ich hab das Gefühl, die Leute werden irgendwie generell "fokussierter" auf sich selbst.
    Dafür hatte ich letztes Jahr in Frankfurt an einer Ampel ein nettes Erlebnis mit einer Cactusfahrerin. Beide das Fenster aufgerissen und uns zugerufen, was für tolle Autos wir fahren und dass wir wohl die gefühlt einzigen Cactusfahrerinnen in unseren Heimatstädten sind.


    Also wer mich und meinen Sharky mit FS-Kennzeichen sieht: Bitte zurückwinken!


    Sharky

    Das ist mein treuer Begleiter, den ich seit Februar 2015 mit 8.000 km aus der NL München übernommen habe. In den Verkaufsanzeigen so gesehen und gekauft.
    Sharkgrey mit roten "Eyecatchern"
    Das Bild entstand am Kauftag und leider in der Garage der NL. Ich denke, es wird mal eine schöne Fotosession mit dem Guten fällig.
    Ich habe inzwischen schon 56.000 km drauf gebracht. Das Fahren ist einfach eine wahre Freude!
    Ich wohne in Freising und habe bislang erst einen anderen Cactus gesehen.


    Ich hab die Citroën Leidenschaft schon in die Wiege gelegt bekommen, mein Vater fuhr Zeit seines Lebens ausschließlich Citroën.
    Unsere Familienkutschen waren u.a. eine blaue Ente, CX Pallas und CX Prestige und ein XM Break, den ich dann sogar selbst als Familienauto für meine eigene Familie übernommen habe. Schöne Zeiten!
    Grüße
    Sharky