Beiträge von SharkGrey

    @tg-verklebt ich habe die Veranstaltung auf Facebook erstellt, um evtl. noch mehr Teilnehmer zu gewinnen. Aber schön, dass Du dort gleich zugesagt hast :thumbup:
    Kannst die Veranstaltung auch gern teilen.
    Leider kann Florian Simbeck (der "Stefan" von "Erkan & Stefan") nicht teilnehmen. Soweit ich weiß ist er Cactusfahrer - oder er war's zumindest eine Zeit lang, er hat aber andere Verpflichtungen...
    Wär lustig gewesen.

    Und was auch interessiert: Macht wer (gute) Fotos?
    Meine Citroën Verkäuferin ist högschd interessiert und freut sich auf Bilder! Ich nehm auf jeden Fall meine kleine Digicam mit aber das sind halt dann auch eher "Familienurlaub"-Qualitätsbilder.

    Lieber @DingsDa ich möchte mal behaupten, dass ich die Erste war, die ihre Likes gesetzt hat *ahem*


    Über die Facebookveranstaltungen habe ich 2 weitere Zusagen 'erhalten' - ich weiß aber jetzt nicht, ob das hier aus dem Forum welche sind oder komplett 'neue', ich habe aber hierher verlinkt und auch den Hinweis die Verpflegung betreffend aufgeführt.


    Ich freu mich schon!

    Auwei, muss ich echt noch betonen, dass ich NATÜRLICH richtig finde, wenn man dem Verkehr angepasst fährt...? :rolleyes:
    Manche haben aber auch in entspannten Verkehrslagen einen dermaßenen Tunnelblick, dass ich es schlichtweg schade finde, wenn überhaupt kein Grüßen möglich ist.
    Im Übrigen geht mir auch die hohe Aggressivität auf den Sack.
    Ich übe mich jeden Tag darin, der Gelassenheit eines Citroënfahrers gerecht zu werden.

    Ich grüße diese Menschen auch, denn diese Blicke würde ich mit nem Golf nicht bekommen. Immer ein freundliches Lächeln und kurz winken, die meisten grüßen so auch zurück oder fühlen sich ertappt.. Leider grüßt von den Cactusfahrern irgendwie keiner.. ;(

    ich hatte weiter oben ja schon meine Vermutung geäußert. Handelt sich womöglich um Mietwagenfahrer, denen die Schönheit/Einzigartigkeit des Gefährts nicht bewusst oder schlichtweg wurscht ist.
    ODER: die sind so mit sich selbst und dem Verkehr beschäftigt, dass sie kein Auge haben für andere schöne/einzigartige Gefährte.
    Macht mir persönlich ein bisschen Angst, denn die sind dann auch irgendwie weniger achtsam für ALLES, was um sie herum passiert.
    Ich hatte letztens einen netten "nachträglichen" Gruß von einem Cactusfahrer. Im Vorbeifahren hab ich ihn angegrinst (er stand auf der Abbiegerspur) und wie ich in den Rückspiegel schaue, hielt er grüßend seine Hand aus dem Fenster... Das hat mich so gefreut, dass ich im Kreis gegrinst habe.


    Gestern auf dem Wertstoffhof hatte ich noch eine außerordentlich nette Unterhaltung mit einem CX Break Fahrer. Das Bj. des Fahrzeugs war 1990 - vom Fahrer weiß ich es nicht, vermute aber, 20 Jahre älter als das Auto. Ich habe ihm nur gesagt, dass das ein tolles Auto ist und wir kamen ins Gespräch. Er überlegte sich momentan noch einen CX Prestige in Lübeck zu kaufen. Ich hab ihn ordentlich bestärkt in dem Vorhaben.
    Ich bin mutmaßlich in einer DS gezeugt worden, wurde durch meine Kindheit und Jugend mit diversen Citroën Modellen geschaukelt (2CV in himmelblau, CX Pallas, CX Prestige, XM Break - den ich dann vom Paps übernehmen durfte. Was ein Schlachtschiff :love: )
    Ich hab ihm direkt noch vom Oberhausener Cactus-Treffen erzählt und er mir vom Citroën Museum gleich bei mir ums Eck. Dass ich davon bislang noch nichts wusste, hat mich erschüttert.

    Könnte ich mir jetzt auch schwierig vorstellen, auf einen gemeinsamen alkfreien Biernenner zu kommen.
    Aber wenn es dem Großteil passt, wenn ich mein Lieblingsgesöff (daheim trink ich das +Alk) mitbringe, ist es okay.
    Eine eigene "Bierumfrage" werde ich nicht erstellen
    *lach*

    Kuchen kann ich gerne mitbringen, sofern die Ansprüche nicht allzu hoch sind. Selbstbacken ist nicht meins, ich würde ein Potpourri von leckeren Dr. Balsen Kaffee-Kuchen mitbringen (Marmor, Zitrone, Schoko *njomm njomm*) sowie ein Messer, mit dem man die Teile in Scheibchen schneiden kann.
    alkfreies Bier - wenn mir hier Präferenzen genannt werden, richte ich mich gern danach... Sonst bringe ich MEIN präferiertes "Bier" mit (Becks Green Lemon alkfrei - jaja steinigt mich)
    Das Einwegzeug kann ich auch problemlos mitbringen.


    Ich freu mich schon!


    Achja: die FB-Veranstaltung ist erstellt - mit dem entsprechenden Hinweis!


    Es grüßt
    Sharky

    Ich hab jetzt auf meinem FB-Profil eine Veranstaltung erstellt. Diese ist momentan noch privat, d.h. nur meine Freunde können sie sehen.
    Soll ich die Veranstaltung auf 'öffentlich' setzen?
    Das Risiko, dass dann zu viele kommen ist hoch. Das Risiko, dass es keinen interessiert jedoch auch.


    Ich frage daher die Orga-Götter:
    Soll ich streuen oder nicht?


    es grüßt
    Sharky