Beiträge von SharkGrey

    Genau und wir stehen uns erstmal 2 Stunden wild winkend gegenüber, um alles nachzuholen *lach*.
    Ich denke nach wie vor, dass die meisten Cactusfahrer, die nicht grüßen gar keine Herzblut-Fahrer sind. Mietwagen vermutlich.
    Oder sie interessierts schlichtweg nicht, was sonst noch für Fahrzeuge um sie herum unterwegs sind. Ich schaue mir gern andere Autos an, aber am liebsten sitze ich in meinem und winke freundlich allen zu.
    Im Übrigen auch den Leuten, die mit komischen Blicken mein schönes Auto betrachten. Der Cactusfahrer IST freundlich!

    Also ich geb's jetzt auf: gerade zum dritten Mal innerhalb weniger Tage einen Cactus gesehen und Blickkontakt zum Fahrer/zur Fahrerin gesucht. Aber die haben mich (bzw. meinen Cactus) nicht mal beachtet.
    Entweder die Leute sind alle verpeilt oder ignorant... :m0024:

    Gib nicht auf! Irgendwann begegnen WIR uns!
    :thumbup:

    Du musst ja nicht immer das Auto von deinem Arbeitgeber fahren.Mein Klassenkamerad arbeite bei Porsche und fährt einen Nissan. Da hat niemand was gesagt.

    Ich arbeite bei einem namhaften Autohersteller und wir -Fremdfabrikatsfahrer- bekommen in gewissen zeitlichen Abständen kleine Zettel an die Windschutzscheibe gepinnt, ob wir nicht lieber die Hausmarke fahren wollen, so zwecks "Identifikation" usw.
    Ich lächle und sage mir: Der Verkauf der Hausmarke an treue Kunden finanziert mir mein Leben, aber beim Franzosen krieg ich mehr Auto fürs Geld (und cooler schaut er halt auch aus...)

    Ja ein nettes Mädel kenn ich in Krefeld. Ich bin seit einer Bazillionen Jahre in einem netten Forum und da lernt man viele nette Leute kennen - leider nur schriftlich.
    Nach Fehmarn wollte ich ohnehin wieder mit meinem kleinen Sohn und vom Zoo am Meer in Bremerhaven hatte ich gelesen und hab da einfach zwei Tage drangehängt.
    Dann hatte ich die spontane Idee, nicht auf direktem Weg nach Hause zu fahren sondern bei einer netten Dame aus meinem Forum 'vorbeizuschauen'. Wir waren lecker Eis essen mit unseren Kids (in Traar - Moerser Landstraße) und gegen 15.00 h gings heimwärts.
    Um 22.00 h waren wir daheim.
    Auf die Tour nach Oberhausen freu ich mich schon!