Beiträge von VauefF

    Ob du es nun glaubst oder nicht, mein Satz


    ... und Zack!
    Gleich sind sie wieder zur Stelle, die gesetzestreuen Deutschen.

    galt gar nicht dem Schreiber direkt über meinem Post! Ausserdem habe ich den Plural (Mehrzahl) verwendet!
    Es ist mir auch klar, dass diese Art von Rückfahrflutlicht in keinster Weise legal ist! Das sollte eigentlich jedem Kfz - Benutzer auch klar sein

    ... und Zack!
    Gleich sind sie wieder zur Stelle, die gesetzestreuen Deutschen.


    Wenn ich so etwas am Auto hätte und müsste zum TÜV, würde das Ding natürlich abgebaut ...
    ... also gäbe es von der Seite schon mal nix zu maulen.


    Und zu hell (nach hinten)?
    Das käme ja wohl nur bei eingelegtem Rückwärtsgang in Frage, also eher selten ;)


    Wer merkt denn nicht, dass die Räder freidrehen?


    Heckscheiben- und Spiegelheizung schaltet automatisch ab und treibt den Verbrauch auch nicht um über einen Liter hoch.

    Wenn's beim Cactus nicht so ist, ist es ja gut.
    Bei anderen Fahrzeugen ist es tw. anders (Schwiegervater (unbegnadeter Fahrer) hatte das Problem)

    Moinsens,
    im Prinzip kann man sich, als Besitzer eines Fahrzeuges, das Lesen eines Einzeltests sparen! In den wenigsten "Tests" ausländischer Fahrzeuge, liest man Positives.
    Das Ganze dann noch in einem fahrzeugspezifischen Forum zu diskutieren ist auch müßig, sind die Forumanen i.d.R. doch auch Besitzer dieses Fahrzeuges und haben es bewusst gekauft. Man hatte sich (hoffentlich) vor dem Kauf informiert ...
    OK, dass so ein Artikel möglicherweise nun nicht gerade verkaufsfördernd ist, kann einem Forums - User doch dann eigentlich peripher am Gesäß vorbeigehen:
    Wir wissen was wir haben!
    Das die (Fach-) Presse nicht immer objektiv urteilt, ...
    Bei Vergleichstests sehe ich die Lage etwas anders. Auch hier ist der Trend erkennbar nicht objektiv zu urteilen. Einzig die technischen Fakten sind aus den entsprechenden Tabellen zum Vergleich heranziehbar. Aber selbst diese werden dann im dazugehörigen Texten auch schon mal gern "verdreht". (Unzählige Beispiele dafür habe ich letztens im Zuge der Entsorgung von etlichen Jahrgängen der AMS dem Altpapier zugeführt ;) )
    Soweit mein OT - Mostrich
    lG
    Volker, der eigentlich gar nicht sooo viel schreiben wollte