Beiträge von VauefF

    Fein, das du mich zitiert hast. Aber scheints mir nicht alles gelesen ...
    Mit dem Spritsparen, das war nun wirklch nicht ernst gemeint.
    Aber wenn der Kollege Dingenskuchen sich auf dem Weg zur Arbeit auf einen LKW freut, hinter dem er herschleichen darf / muss, dann wird er da seine Freude haben ...
    (Übrigens hatte ich den Smiley bewusst gesetzt ... ;)
    Zum 4X4. Ich hatte auch da bewusst die Schlafmöglichkeit angehängt (Wobei man sicherlich in vielen Nichtallradlern relativ bequem pennen kann. Allerdings sehe ich bei einem C da einige Probleme.
    Ich gebe dir vollkommen recht, wenn du sagst, dass man die Schotterpisten auch mit einem "normalen Auto" befahren kann (weil sie halt gut in in Schuss sind).
    Allerdings hätte ich auch in diesem Fall keinen Bock mit meinem "Casus" dort rumzufahren ...



    schönes WE
    Volker

    Ich habe die Befürchtung, da will einer im hohen Norden einen neuen Spritsparrekord für den C aufstellen ... ^^
    Nordkap geht mit dem Cactus sehr wahrscheinlich einigermaßen, schlauer wäre allerdings ein "richtiger 4X4", in dem man auch mal eine Nacht verbringen kann.
    Und gerade abseits der befestigten Straßen findest du die interessanten Landschaften (und das ein - oder andere Tier = Elche usw.)



    Hi, ich wollte mich mal dazu melden. Ich arbeite bei der Zitrone...;-).....bis jetzt sind nahezu alle Cacteen betroffen die wir in der Kundschaft haben. D.h. es gibt mittlerweile eine TSB vom Herstellers das hat auch nix mit Organummer zu tuen sondern wer Rost hat bekommt neue Türen.....ganz einfach....sogar Neuwagen von 11/16 sind betroffen.

    Wenn du den obigen post meinst ...?
    Bis jetzt hat noch kein User (soweit ich mich erinnere) mit einem neueren Fahrzeug diese "Rosterei" an seinen Türen, also "so what?"
    Grüße
    V

    Mir ging es zuletzt um meinen "Casus".
    Der Duster, das war von Anfang an klar, sollte eh nur max. vier Jahre in meinem Besitz bleiben.
    Die Aussagen von einem Aufbereiter, einem Lackierer und einem Karosseriebauer haben waren "unisono":
    Wenn du den Wagen länger als fünf Jahre fahren willst, dann mach es.

    Servus z'sammen,



    ich hatte mich ja schon mal zu der Problematik "Wertverlust" geäußert.
    Da war ich doch sehr erstaunt über den Erlös für meinen wertstabilen Dacia. :m0040:

    Ich finde es schade das kaum jemand den endgültigen Kaufpreis sagt, dafür aber wie viel Prozent runtergehandelt wurde ...

    Ich habe keine Probleme damit, hier den Preis meines "Casus" zu nennen:
    C 4 Cactus Shine PT 110 incl. Panoramadach und 17'' mit Ganzjahresreifen
    17.780 €
    Das dazu bestellte Zubehör: Fußmatten (Gummi), Kofferraummatte (Bumperstyle), Fußstütze, Schmutzfänger vorn und hinten
    218 €



    in diesem Sinne, lG
    Volker


    Tante Edit sagte mir gerade, dass es hier doch gar nicht um den Neupreis geht