Beiträge von Heiko

    Genau, die Diskussion gab es doch neulich, dass man gar nicht zu hochtourig fahren kann.


    Ich bin eigentlich ein gaaanz gemütlicher und gemäßigter Fahrer, aber manchmal fahr ich im Dritten schon... :D also auf jeden Fall mehr als 40 km/h :rolleyes:
    Ich hab auch den 110er und mit dem kommt man ja schon gut vom Fleck, aber nicht wenn ich schon bei 60 km/h im fünften Gang bin :m0001:
    Bin ich da der Einzige, der so denkt? :m0003:

    bist du sicher dass es ein Cactus Diesel war? :)

    Also der Kernige ist mein Benzinger, der Leise war der Diesel. Da bin ich mir sicher, dass es einer war. Zumindest ist er weitergefahren nachdem ich Diesel getankt hatte ;)

    Wobei der Benziner doch eh recht kernig knurrt ;) Ich hatte neulich den Diesel als Leihwagen aus der Werkstatt und dachte das sei ein Elektro-Auto... da hab ich ja gar nix mehr vom Motor gehört.


    @ Banja: herzlich Willkommen im Forum!

    Also ich bin in der Gruppe "Citroen Cactus Fan Club Deutschland". Da es eine geschlossene Gruppe ist, denke ich nicht, dass man die Bilder extern sehen kann. Aber eigentlich sind nur 18 Cactusse zu sehen, die nebeneinander stehen :D
    Beim nächsten Mal will ich auch dabei sein. Aber - habe ich das hier oder bei fb gesagt? - jetzt bin ich auch schon ganz durcheinander... auf jeden Fall fände ich eine Ganztagesveranstaltung oder gar ein Wochenende schick... für zwei Stunden Treffen sechs Stunden oder länger fahren ist nicht so prickelnd (auch wenn ich gerne in meinem Cac-tüs fahre). Auch dass es ein Sonntag war, war eher schlecht, wenn auch demokratisch abgestimmt. Wäre es ein Samstag gewesen, hätte ich die Gelegenheit wenigstens nutzen können, um das Restwochenende in Köln oder so zu verbringen. Wie ist eigentlich Oberhausen als Location entstanden? Kommt die Orga von da? Ist es Zufall, dass Musketier auch in Oberhausen ist? Sollte man die nicht mal einladen, wenn es wieder dort stattfinden sollte? ;)

    Auf Facebook gibt's ziemlich viele, sogar Videos. Ich bin etwas verwundert, warum so viele nur dort oder nur hier sind. Auf Facebook fragte mich jemand, wo ich meinen cactus-forum.de-Aufkleber her habe. Als ich ihm sagte, wo er ihn im Forum bekommt, sagte er, er sei nicht im Forum :D Auf meine Frage, warum er dann nen Aufkleber von will, sagte er, weil er ihn so schön findet :D

    Nein, das hast du falsch verstanden, ich bin ganz und gar nicht schadenfroh. Wie erwähnt, befürwortete ich an anderer Stelle die Einstellung, dass einem etwas auch einfach mal egal ist. Was ich so lustig fand, war der obige Hinweis, dass Alex geschrieben hat, dass er sich vorher Baldrian eingeworfen hat, was seinen entspannten Umgang mit der Situation erklärt. Das fand ich witzig - nicht mehr und nicht weniger ;) Baldrian --> alles egal :)