Citroën C4 Cactus – ein tête-à-tête für eine Woche / PureTech 110 Rip Curl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Citroën C4 Cactus – ein tête-à-tête für eine Woche / PureTech 110 Rip Curl

    Hallo Leute,

    ich habe über FB einen Beitrag gefunden der über einen laufenden Test berichtete des Cactus Rip-Curl. Er hatte den Wagen zum testen für ein paar Tage bekommen. Habe Ihm auch einige Sachen geschickt die eben so beim Cactus gut oder negativ sind. Auch dieses Forum ist nun dort verlinkt ;) im Fazit. Momentan noch ein kleiner Fehler drin von wegen "Picasso-Fan-Gemeinde" aber wird wohl noch bald abgeändert :thumbup: .

    Einfach mal reinschauen und lesen :thumbsup:
    autosleben.com/2016/10/10/citr…e-a-tete-fuer-eine-woche/

    Gruß

    ""