The Blue Lagoon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Blue Lagoon

      Nun wird es auch mal Zeit unseren Stacheligen zu zeigen. Wir haben da schon einige Sachen verändert und es kommt auch noch einiges dazu, z.b. Projekt " Surfstyle ". Uns hat das Bild aus dem Internet mit dem Surfbrett sofort angetan und versuchen es gerade umzusetzen. Surfbrett 3 Meter haben wir schon mal von einem guten Freund geschenkt bekommen. Diesen hat mein Freund gekürzt und saut momentan unsere Garage voll :w0013: vorher hatten wir ein braunes Garagentor jetzt ist es Grau :w0016:
      Seitliche Airbumps haben wir ja schon getestet diese mit Sprühfolie zu versehen was auch geklappt hat. Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie wir diese nun gestalterisch verändern sollen.

      Auslieferungszustand:
      IMG_20160504_123115.jpg

      Dann kleine Veränderungen vorgenommen:
      IMG_20160326_173559.jpg IMG_20160326_174751.jpg

      IMG_20160401_194106.jpg IMG_20160320_114410.jpg

      Felgen sind endlich da und auch auf unseren Cactus drauf. Hier wird aber noch ein Paddel in
      Wagenfarbe foliert. Ob wir den Hochglanzpolierten Ring so lassen oder auch noch verändern,
      wissen wir noch nicht, mal schauen.
      IMG_20160503_153239.jpg IMG_20160503_190054.jpg

      ""
      Gruß Tanja
    • Top !!! Die Felgen sehen echt gut aus, so speziell das es sie wohl kein zweites mal auf einem Cactus an zu treffen sind ^^:thumbup: Wundert mich nur das kein "Cactus-Moto-Bild" auf eurem Heck ist über dem Schriftzug. Finde die auch echt gut gelungen. Dann mal weiterhin gute Fahrt ....

      Zu eurem neuen Projekt ... bin mal gespannt was da so passiert bzw aussieht!
      Zu den gestaltungen der Airbumper ... ich bin total ein Fan von individualität, mag die anderen Farbmöglichkeiten mit hilfe der Spühfolie sehr (anders als Wagenfarbe).
      Aber viele kleine Motive sind nicht so mein & alles in Lagoon auch nicht (nur mein Geschmack/Meinung), ihr werdet es schon schaukeln ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

    • Was muss ich mir denn unter 4D- Folie vorstellen? Ist die ähhm, zeitabhängig? :D

      Ich persönlich würde jetzt aufhören, sonst wird es zu viel. Das Surfbrett find ich prima, die Felgen gefielen mir ohne die blaue Ecke besser. Bei den carbonierten Tagfahrscheinwerfern bin ich mir nicht sicher.

      Gruß,
      Airbumper

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    • jetzt würde ich nur noch den vorderen kennzeichenträger entfernen, damit die türkise linie von der karrosserie nicht durch den rahmen des trägers "gestört" wird. das nummernschild kann man dirket ans auto schrauben.

      und habt ihr das surfbrett "gechoppt"? die sind doch sonst länger, oder?

      8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition
    • lumo77 schrieb:

      jetzt würde ich nur noch den vorderen kennzeichenträger entfernen, damit die türkise linie von der karrosserie nicht durch den rahmen des trägers "gestört" wird. das nummernschild kann man dirket ans auto schrauben.

      und habt ihr das surfbrett "gechoppt"? die sind doch sonst länger, oder?
      Endlich mal jemand der was zum Kennzeichen sagt (generell gesprochen) :D
      Habe da einen ganz anderen Tipp den ich auch ausprobieren werde. Das Kennzeichen mit großflächigem Klettband befestigen. Ich bin selber gespannt wie gut es halten wird auf der Front oder dem Heck (auf Plastik anstelle lackierten Oberflächen). [VIDEO] und hier [Artikel]

      @tg-verklebt .... schick schick, jetzt würden sich noch 3-4 Aufkleber in schw. oder Carbon oben ganz gut machen auf dem Surfbrett. Mir persöhnlich wäre es schon fast zu viel Lagoon blau. Ihr geht ehr in die Richtung eine Farbe dominieren zu lassen, ich würde ehr eine andere Farbe rein nehmen (schw. zB). Aber sonst schickes Projekt :thumbsup: und weiter so :thumbup:
    • DingsDa schrieb:

      Habe da einen ganz anderen Tipp den ich auch ausprobieren werde. Das Kennzeichen mit großflächigem Klettband befestigen. Ich bin selber gespannt wie gut es halten wird auf der Front oder dem Heck (auf Plastik anstelle lackierten Oberflächen). [VIDEO] und hier [Artikel]
      hm. das finde ich nicht so überzeugend. und noch einfacher kann man es tankbetrügern auch nicht machen...
      ich habe einfach den kennzeichenhalter abgeschraubt. und das nummernschild mit diesen schrauben dann direkt angeschraubt. mittlerweile habe ich aber auch erfahren, dass es dir jeder händler auf wunsch auch festnietet für umme oder was in die kaffeekasse.
      mir war es wichtig, eine hürde gegen diebstahl zu schaffen, daher die verschraubung

      es gibt auch sowas hier. kennste das schon? gibts hier in bielefeld zb auch im real-supermarkt für 7€. gibts aber auch in edel für 50.

      ich finde die "normalen" nummernschildhalter mit dem fetten werberahmen des autohauses persönlich echt furchtbar für den cactus. das haben sich die cactusdesigner bestimmt anders gedacht. auf pressefotos (zumindest mit den französichen kennzeichen) fehlen auch immer die träger, damit die optik der front nicht gestört wird...
      8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumo77 ()