Kartenupdates beim fest intallierten Navi

  • Jemand in der Umgebung von Bielefeld bei dem ich das mal testen kann? Also Navi ab 06/2016.
    Interessiert mich persönlich.

    Ich bin Ex-Paderborner, aber jetzt ist es etwas weit bis Saarbrücken ^^
    Also meiner ist EZ 8/2016 und ich habe vorhin etwas experimentiert..
    Wie beschrieben leider erfolglos. Kann gerne auch konkret was ausprobieren.

  • Weiß jemand, warum Deutschland und Österreich bei den offiziellen Gefahrenzonen nicht dabei sind [2]?


    [2] http://citroen.navigation.com/…001/de_DE/CitroenEMEA/EUR

    Laut Beschreibung ist Österreich doch dabei?


    Deutschland dürfte nicht erhalten sein, weil die Benutzung hier verboten ist.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Hallo alle zusammen,
    der Generator FUNKTIONIERT auch bei den neueren.
    Besten dank an josch, der mir seine VIN zum Testen gegeben hat.


    Ihr nehmt die FALSCHE DATEI um den Code zu erstellen.


    A C H T U N G hier nochmal.....
    Die Datei "CCT.DAT.inf" müsst ihr aus diesem Ordner nehmen "F:\SMEG_PLUS_UPG\DATA" wenn ihr das SMEG PLUS habt und nicht aus dem Hauptverzeichnis.


    Also nur wenn ihr euch den Code nicht von Citroen holen wollt oder die 5 Jahre zu ende sind, dann könnt ihr den Code selbst erzeugen ;)

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin nun stolzer Besitzer eines Cactus 1.6 HDi Shine BJ 12/2014. Daher komme ich nicht in den Genuss der kostenlosen Navi-Updates. Welche Möglichkeiten habe ich dann?


    Danke und Gruß

  • mit hier lesen ist also gemeint, dass das von "LeonDerProfi" gepostete Update auch bei einem Cactus EZ 12/2014 funktioniert? Muss ich denn dafür vorher auch das Firmware update durchführen?

  • Hey Leute,


    ich habe mir zu dem Thema Navigation und deren Updates alle Seiten dieses Themas durchgelesen, hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen und würde die nun gerne stellen.
    Mein Ziel ist es, meine Navigation gerne auf den momentan aktuellsten Stand zu bringen und diesbezüglich gleich die Blitzer bzw. Risikozonen (auch wenn Deutschland nicht enthalten ist) zu installieren.


    Heruntergeladen habe ich bereits die von @LeonDerProfi verlinkten Dateien (Navi-Update, Generator + Blitzer). Ist bei der Installation eine bestimmte Reihenfolge zu beachten oder ähnliches? Sind die Dateien kompatibel zueinander oder ist das unwichtig?


    Weiterhin habe ich gesehen, dass es SMEG und SMEG+ gibt. Was ist der Unterschied? Woher weiß ich, was ich habe? Kann man durch die Installation (oder den Versuch) der falschen Software Schaden anrichten oder blockiert das System selbstständig falsche Software?


    Entschuldigt die vielen Fragen. Ich versuche nur zu verstehen und möchte auf dem Gebiet mein Wissen erweitern. Ich bedanke mich schonmal :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Partyjack

    Einmal editiert, zuletzt von Partyjack ()