Kartenupdates beim fest intallierten Navi

  • Da waren offenbar die Lehrlinge dran. Der Download bricht immer kurz vor dem Ende ( ungefähr bei 4,6 von 5,4 GB) ab und es heißt. #Datenträger voll#.?

    Habe es mit frisch formatieren 8 GB und 16 GB/ 32 Fiat Versuch. Keine Chance!

    Updatevariante ist : 56RE87QGHNTEAGJ8

    Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

    BJ. 2016 ?

    Einmal editiert, zuletzt von RipCurl17 ()

  • Also ich mach meine Updates immer mit diesem Programm => Citroen_Update_Setup_0.1.24.exe

    Da hat es bisher immer funktioniert , meistens ;)

    C4 Cactus BlueHDi 120 EAT6 Shine S&S + + + Ez 03.2020

  • Also bei meinem Cactus II von Mai 2018 war nach drei Jahren Schluss mit kostenfreien Updates, ich habe dann für 60€ um ein Jahr verlängert.

    Gruß Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Soweit ich weiss ist nach 5 Jahren schluss mit den kostenlosen Updates .

    Ja das ist wohl so. Aber wieso wird dann der Vorgang nicht abgebrochen? Nachdem ich die VIN eingebe, werden bei jedem Versuch 90% des Updates geladen und dann kommt "Datenträger voll" obwohl noch genügend Speicher zur Verfügung steht?

    Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

    BJ. 2016 ?

  • Danke. Das wurde mir so nicht angezeigt, aber ich hatte schon so etwas vermutet.

    Mal davon abgesehen, dass ich von dem Navi eh nicht begeistert war, ist es jetzt auch noch nutzlos!

    Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

    BJ. 2016 ?

  • Habe ich schon nachgeschaut. Keine Software für den Cactus dabei. Soviel ich weiss, ist auf meinem 2016er SMEG auch keine TomTom Navi Software installiert, sondern irgend etwas anderes. Um da Software Seitig etwas zu basteln, sind meine Kenntnisse zu gering.

    Wie ich weiter oben schon schrieb, habe ich mein altes TT Go 600 an die Scheibe gepappt. Sieht nicht unbedingt schick aus, aber erfüllt den Zweck und Updates gibt's zZ auch noch kostenlos. Brauche das Navi auch nicht so häufig. Wenn gar nichts mehr geht, dann halt Maps von Goolag per Handy. ( Wobei mich das auch schon mal mitten in Italien stehen lassen hat ?) Wäre eben schön gewesen, die vorhandene Technik auch weiter nutzen zu können.

    Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Citroën C4 Cactus Rip Curl PT 110

    BJ. 2016 ?