Rückrufaktion

  • War heute bei meinem Händler um mein linkes Tagfahrlicht auszuwechseln da es defekt war. Is ja noch Garantie drauf. Als der Monteur zu mir kam, wurde mein Blick etwas traurig. Er sagte, dass Tagfahrlicht ist in Ordnung, aber der Marder hat mir zwei Kabel zum Tagfahrlicht zerbissen. (Das Schwein das. Wenn ich den erwische). Er hat es wieder in Ordnung gebracht. Kostete mir 20,- Euronis da kein Garantiefall. Bei der Übergabe sagte er mir, dass am 30.09. eine Rückrufaktion rein kam zum NSV (keine Ahnung was das für ein Teil ist). Gleich Termin (11.10.16) gemacht da das Fz. einen Tag da sein muss :?::?: Ein kostenlosen Ersatzwagen bekomme ich. Gebe Bescheid was dabei Rauskommt.

    Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht ein Zug sein der mir entgegen kommt. Es kann auch die Aufgehende Sonne sein.
    :thumbup:

  • Oh, wie blöd. Aber dann bist du noch glimplich davon gekommen, Marderschäden können auch schnell in die hunderte gehen....


    Zur Rückrufaktion: Wirklich NS V oder NS W? Ich kenn im Automobilbereich nur NSW = Nebelscheinwerfer.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Auf meinem Ausdruck steht NSV. Laut Google ist das die Niederspannungsversorgung :?::?::?:

    Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht ein Zug sein der mir entgegen kommt. Es kann auch die Aufgehende Sonne sein.
    :thumbup:

  • Moin


    Ich hab heute ein Schreiben vom Händler erhalten für den blue hdi den ich gar nicht mehr fahre "vorsorglicher Austausch des Versorgungskabelstrangs der Pumpe des Abgasreinigungssystems SCR (blue hdi)" liest sich doch angesichts der VW Geschichte irgendwie verdächtig ;)

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )