Display eingefroren - Wie reseten?

  • Das hatte ich auch im letzten Winter einmal. Ich dachte zuerst die Rückfahrkamera ist defekt, da es beim einparken vor der Haustür passiert ist. Nachdem ich den Wagen am nächsten Tag angelassen habe, war alles wieder normal. Ist danach nicht wieder aufgetreten. Hab mir auch keine weiteren Gedanken dazu gemach. Dachte halt einfach das sich die Software "verschluckt" hat.

  • Das Problem ist halt das Gesmatpacket, die Kiste fällt vorne und hinten Auseinander.


    Die Hütte ist gerade mal 1 Jahr alt mit 27.TsKm und fällt auseinader wie ein Ostblockauto was 30 Jahre alt ist.

    C4-Cactus BlueHDi 100 Rot mit schwarzen Bumps

  • Komisch, ist bei mir nicht so.
    Habe jetzt mehr als 70K KM runter, keine wirklichen Probleme bisher.


    Meine alte A-Klasse BJ 2013 hatte bei ca. 60K KM schon ein undichtes Schiebedach, Lager im Arsch, Differenzialgetriebe fing an kaputt zu gehen, Lenkgetriebe defekt (Gott sei Dank noch Kulanz da 3.500 €) und achja, Rost.


    Bin noch nie so günstig Auto gefahren wie mit dem Cactus, aber wenn Du unzufrieden bist und vlt. Probleme mit dem Auto hast, tausch es ein gegen Dein Wunschfahrzeug. 8)