Höherer Verbrauch aus dem nix

  • Wer merkt denn nicht, dass die Räder freidrehen?


    Heckscheiben- und Spiegelheizung schaltet automatisch ab und treibt den Verbrauch auch nicht um über einen Liter hoch.

    Wenn's beim Cactus nicht so ist, ist es ja gut.
    Bei anderen Fahrzeugen ist es tw. anders (Schwiegervater (unbegnadeter Fahrer) hatte das Problem)

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Hallo @Pizzicato,


    leider gar nichts. Citroen selber hatte jetzt das Auto auch nochmal von unten angeschaut und nix gefunden.
    Geräusche sind wie immer, also da merke ich auch nichts. Es ist so nervig dieses Thema... Es ist ein Mangel vorhanden, aber werde allein gelassen damit.

  • Mein wirklich netter Citroen Händler,


    meinte ich solle diesen Sachmangel dem Verkäufer melden wo ich es gekauft habe, dieser stellt sich nun komplett quer.
    Ich sehe schon einen langen Weg vor mir...

  • Ich würde mich an die Kundenbetreuung wenden und denen erklären, dass der Händler auch keine Lösung findet. Die werten Damen und Herren sollen einen Fall anlegen und weiterleiten. Irgendwer muss sich verantwortlich fühlen. Die werden sich schon kümmern.