3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,
    nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren, war ein schöner Nachmittag.


    Wir sind gerne wieder dabei im nächsten Jahr.


    LG Uwe und Tobias

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • Huhu ;P


    Auf von mir ein dickes danke an die Orga und die netten Leute für dieses coole Treffen. War mein erstes und hoffentlich nicht das Letzte.
    Ps: bin mal auf die Fotes bzw Videos gespannt


    Mfg Rico


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Hey nabend @ALL, auch gut zu Hause angekommen. Wie versprochen war ich der ERSTE diesesmal! Stand um 9:50 bereits dort und konnte so mein Auto noch schön säubern.


    Dann mal ein paar Bilder durchgeschaut ;) . Werde die Tage wieder mal einen Link posten mit einem Passwort als Bild, so können nur bestimmte Personen ALLE BILDER erhalten. Auf FB werde ich nur Bilderdownloads verteilen von Bildern die verdeckte Kennzeichen haben oder per PN an Leute die dabei waren den Link von allen Bildern posten. Da hier Personen etc. drauf sind möchte ich nicht einfach einen Link als Selbstläufer verteilen.


    Sollte jemand ein Problem mit den Bildern haben bzgl. Bildrechte bitte melden!


    Sorry für Doppelpost. Habe mal schon die wichtigsten ein wenig bearbeitet und wollte diese euch nicht vorenthalten ^^

  • hey, wieviel Autos waren es? Auf den Bildern zähle ich 16? Dann wäre der Rekord von 18 nicht gebrochen!? Aber der Sommer kommt ja noch.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ne den haben wir wohl dieses mal nicht gebrochen da eben ein paar ausgefallen waren und keine Holländer vorbeigekommen waren. Es war eigentlich noch einer mehr (Cactus White Edition) der musste aber schon ehr wieder los. Des weiteren kam noch einer mehr hinzu weil er über die Brücke gefahren ist und die ganzen Cacteen sah und sich dann zu uns gesellte :D^^ .

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo Cactus-Freunde,


    es war wieder ein tolles Cactus-Treffen. Diesmal war das Wetter weit stabiler als beim 2. Cactus-Treffen. Leider, leider, haben wir unseren letzten Cactus-Rekord nicht geknackt und waren wieder nur 18 Cacteen vor Ort. Positiv ist, dass wir die Zahl wenigstens halten konnten. ^^


    Ich möchte mich auf diesem Weg an alle freiwilligen Spender für das Essen, Trinken und die Süßigkeiten sowie für die zur Verfügung gestellten Sachen einen großen Dank aussprechen. Ganz besonders dem Grillmeister! :thumbup: So macht das Treffen immer wieder Spaß. Bekannte Gesichter haben wir wieder gesehen sowie auch neue Gesichter kennengelernt. Wir haben uns ziemlich viel unterhalten und es war auch wieder sehr lustig. Es kam von allen Seiten Lob (auch von den neuen Gesichter) und wollen definitiv nochmal teilnehmen. Super! :thumbup:


    Selbst diese Matschbrötchen, die ich zum ersten Mal probieren durfte. Der erste Biss in das Brötchen mit Schaumküsse war für mich schon ungewöhnlich, aber doch irgendwie lecker. Wer hat denn sowas erfunden?! :)


    Ich freue mich riesig auf das nächste Cactus-Treffen. Durch die schmackhaften Bilder vom Cactus-Treffen auf Facebook waren doch einige Cactus-Freunde traurig, dass sie nicht dabei sein konnten. Doch die Bilder haben Lust auf mehr gemacht und wollen wenigstens beim nächsten Treffen dabei sein. (Die Teilnehmer haben mit ihren Fotos auf Facebook schön Werbung vom Cactus-Treffen gemacht! :D ) Ich würde mich unglaublich freuen, wenn wir nicht nur die 18'er Marke knacken, sondern auch über 20+ kommen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal auch mit den Niederländern.


    Die nächste Umfrage für das 4. Cactus-Treffen wird in Kürze starten. Der Zeitraum für das Treffen wird für August/September 2017 angepeilt. Hier werden wir wieder ganz demokratisch einen freien Termin suchen, an dem die meisten Cactus-Freunde teilnehmen können. Ein Hinweis: Es werden nur 2 Cactus-Treffen pro Jahr veranstaltet. Also, ist das nächste Treffen das letzte für dieses Jahr, sonst wieder nächstes Jahr April / Mai 2018.


    Eine Frage an die Runde, die beim Treffen dabei waren: Wie hat euch das Treffen gefallen? Gab es etwas, was man besser machen könnte?


    So long... Passt auf euch auf, bis zum nächsten Treffen. Weiterhin gute Fahrt mit dem Cactus. :love:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Tolle Bilder.
    Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann!
    :*

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Wüsste nicht was man verbessern könnte bis auf das Wetter nur liegt das nicht in unserer Hand. Mehr Cacteen wäre schön ^^ Ansonsten war es ein schönes Treffen!!!! Btw. dickes Lob an die Macher der Salate, die waren echt verdammt lecker. Und vielen dank an den Grillmeister


    MfG Rico


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß