3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Hey nabend Leute,
    hier die lange ersehnten Bilder vom Treffen am Sonntag ;)


    Bitte berücksichtig das diese nicht weiter verbreitet werden sollten bezgl. Bildrechte und der Personen/Kennzeichen.


    Es ist eine ".zip" Datei die Passwortgeschützt ist. Die Datei ist 271 MB groß.
    https://www.file-upload.net/do…reffenOberhausen.zip.html


    Gruß

  • Ich fand das Treffen erneut gelungen! Dank an @Freespacer für's erneute Organisieren!
    Die Selbstverpflegung hat wieder super geklappt. Nahrung ohne Ende...


    Einen Optimierungsvorschlag hätte ich allerdings: Ich fände es grundsätzlich besser, das Treffen auf einem Parkplatz durchzuführen. Dann kann man sich in Ruhe die Cacteen an schauen, ohne Angst zu haben, dass man auf der Straße von anderen Autos oder Mopeds umgenietet wird. Auch wenn die Straße im Gewerbegebiet ziemlich breit ist, ist ein Parkplatz irgendwie entspannter.
    Wir hatten das ja schonmal diskutiert, ist halt schwierig, einen geeigneten Platz zu finden (öffentlicher Parkplatz oder besser Privatparkplatz mit Zustimmung des Eigentümers). Vielleicht hat ja jemand eine Idee...


    Freue mich schon auf das nächste Treffen! ^^

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • und dann noch 3 minuten nervige captchas lösen ;) Und bei mir funktionierte es erst, nachdem ich alle "sicherheits"-add-ons im Browser deaktiviert habe (ref-Controler, ghostery, u-block etc)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Bei mir auf dem Windows-PC hat Kaspersky den Zugriff geblockt. Auf dem Android-Smartphone ging's aber, obwohl da auch Kaspersky drauf ist. ?(

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Kapersky hab ich auch auf dem anderen Rechner. Der nervt mich total, weil der überhysterisch gleich Theater macht, wenn man willentlich ein Archiv runterladen will....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • :D Mein Kaspersky macht keine Mucken, da geht mir AdBlock mehr auf den Keks das Seiten damit nicht mehr funktionieren. Dafür hab ich mit Kaspersky aber öfter mal Probleme das sich Skripts nicht akzeptieren lassen (zB eBay nicht geht).

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)