Info Meldung: Navigationsupdate Verfügbar

  • Erst mal vielen Dank für die Antworten... dann warte ich mal noch ein paar Tage ;)
    Vorstellung kommt wenn ich heute NM den Wagen in Empfang nehme... dann auch mit Bild :)


    @cactusman Ja, Anmeldung klappte Problemlos. Musst nur alle Adblocker und sonstige Beschränkungen rausnehmen, wichtig z.B. bei Firefox mit AddIns...

  • Hat denn jemand die AKTUELLE Versionsnummer für die Karten ? ?(
    Wäre ja doof den Aufwand zu betreiben und man hat die Aktuelle Version :cactus1:


    Danke

    Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

  • Meine kenne ich ... aber ich erkenne keinen Zusammenhang zu den Angaben auf der MAPS Seite von Citroen. Weis also nicht, ob meine die Aktuelle ist oder die auf der Seite 8|;(

    Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit ein paar Tagen/Wochen, das Kartenupdate runterzuladen. Immer, wenn ich mich dazu auf mycitroen eingeloggt habe und dann über Services auf Mapcare komme, sehe ich zwar den Link "Kartenupdate herunterladen". Aber wenn ich dann draufklicke, passiert gar nichts und dann gehen auch die anderen Links nicht mehr.
    Ich habe das jetzt auf diversen Rechnern probiert und ja, korrekt registriert bin ich auch.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

  • Kannte ich auch. Eventuell anderen Browser verwenden.
    Mit Firefox hat man Probleme eventuell durch Virenschutzprogramme, Adblocker.
    Citroenseite scheint ohnehin sehr zickig zu sein. Eben französische Diva.


    Es funktionieren: Chrome, Opera, Vivaldi...


    Viel Erfolg

  • Kurzes Update zu meinem MapCare... Alles gut :) Nach jetzt 6 Tagen zeigt die Seite an das ich am Programm teilnehmen kann, hab direkt das Update runtergelafen, DRM Code abgeschrieben... sobald ich 1,5 Std Zeit habe (ws soll denn der Scheiß???) werde ich es aufspielen. Danke für die Hilfe...
    Philipp