Einbau Anleitung für eine Dashcam Einbauvorschlag

  • Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem (Schrumpf)Schlauch, aber ich hab mal eine Verständnisfrage zu Deiner Anleitung:
    Dort heißt es “Die beiden Kabel für die Bordspannungsversorgung schliesst Ihr jetzt an den jeweils linken oder rechten freien Stecker der DBE an, alternativ kann 31 und 15 auch am blauen Stecker abgenommen werden.“
    Meinst Du hiermit eine der beiden Buchsen, die auch auf dem Bild zu sehen sind? Und falls ja: Woher bekommt man den Stecker für den Anschluss?
    Mit Deiner Alternative (blauer Stecker) ist der Zentralanschluss (bei mir schwarz) gemeint, oder?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015