Cactus T-One , Neuwagen , Heckklappe verzogen ?

  • Jo okay. Das bezieht sich eher auf Kratzer , Dellen mit dem Schein.


    Solche Mängel sind egal auf dem Schein, wenn man das Auto mitnimmt, da kann mir keiner was drehen.


    Ich habe auch drumherum geschaut, ziemlich genau , aber eben nicht "auf die Heckklappe" das Sie eben auf
    halben Wege aus dem Ruder läuft einseitig.


    Da mache Ich mir null Gedanken.


    Allerdings wenn Ich daran denke, wenn die Heckklappe getauscht werden soll und ein neues Rohteil käme.


    Umbauen ohne Blessuren und vor allem perlmutt lackieren ..... ich weiss nicht ob Ich mir damit einen Gefallen tue.


    Auf der Anderen Seite damit leben , auch schlecht.


    Habe das Gefühl das des Kind im Brunnen liegt.


    Ist schon übel, von den 5 Franzosen die Ich bisher hatte ist der Cactus das Auto was mir am besten gefällt und
    ausgerecht der Wagen hat den blödesten Fehler.


    Und Ich war zu offensiv das Ich perlmutt genommen habe.


    Citroen hat viel richtig gemacht beim Cactus und mit der Innenausstattung die Ich gewählt habe und auch so, verbindet sich eben
    in manchen Bereichen Perfektion , mit kleinen Mängeln und kleineren unglücklichen Dummheiten im Design , bis hinzu groben
    Dingen wie bei mir. Der Spagat ist groß. Und dann merkt man Fehler halt viel mehr. So fühle Ich dabei.


    Mir sind auch paar kleine Details aufgefallen die mich etwas stören. Ich habe diesbezüglich vom Cactus auch mehr erwartet
    vor allem beim 2017-er Baujahr.


    Autokauf und Mängel bei Neuwagen wird wohl im Allgemeinen immer schwieriger bin Ich fast der Meinung.

  • Ich würde bei der Werkstatt auch erstmal das angehen was auch Lumo schon äußert.

    Hey, man kann die meisten zu öffnenden Bauteile nachjustieren. Sicher auch deine Heckklappe.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Mache Ich. Habe 26. eh termin wegen den versauten Felgen und dem lenkrad. Wenn Ich solange warten kann ....


    Aber Ich wette schon mal.



    Nix einstellen , Austausch. Und Ich werde mich zieren und vor Ort übergeben bei dem Gedanken.



    Eigentlich würde das Auto so richtig Laune machen. Drehen sich einige um. Die 17-er Perlmutt / silber Felgen
    fallen auch gut auf.


    Heute bei Sonne , nen Typ mit ner Hübschen aufn Beifahrersitz und nem dicken Italiener unterm Arsch neben mir gestanden. Mit Finger auf
    Auto gezeigt und bei roter Ampel ein Stück vorgefahren um noch von vorne zu schauen.


    Und Ich saß mit verzogener Fresse in der Kiste ..... Ich hoffe es viel mit Sonnenbrille nicht so auf , oder er dachte hoffentlich Ich meine
    seine Kiste damit :)

  • Jetzt lass doch bitte erstmal eine Werkstatt darüber schauen, bevor die Selbstzerfleischung noch bedrohliche Formen annimmt...

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl