18 Zoll Zubehörfelgen

  • meine gehen nächste Woche darauf dann auch gerne Bilder :)


    Gruß
    Wippi

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • .... Wippi aber dann bitte Froschperspektive :D:P

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • na hoffe den auf die Bühne zu bekommen :) dann könnst was werden ..

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Ich hab da einen, der kümmert sich da für mich drum. Der bekommt fast alles beim TÜV argumentiert. ;)

    Ist die Rad-/Reifenkombination eingetragen worden oder führst du einen Wisch für die Freigabe mit? Da der Brief nicht bei mir liegt, stellt sich die Frage, wie ich die Eintragung sonst vornehmen lassen könnte.
    Kannst du als Referenz für die Abnahme vielleicht mal deine Papiere als Scan oder Kopie zur Verfügung stellen?
    Leider nicht ohne weiteres möglich, aber ich stehe total auf die Ronal Aero Felgen, die gibt es aber nicht passig für den Cactus.

  • Moin Leute .... da auch das Wörtchen "Zubehörfelgen" drin ist würde ich hier weitere schöne Felgen zeigen (wenn ich darf). Bin auf der Suche nach gescheiten oder NOCH schöneren Felgen die man vielleicht als Sommer-Felge oder aber doch als Ganzjahresfelge fährt (mein Ganzjahresreifen kostet in 225/45 R18 weniger als in 205/50 R17).


    Ich bin da fündig geworden bei dem PSA-Konzern im Nachbar-Regal (Peugeot). Muss echt sagen das die Original-Felgen sich echt gemausert haben! Ich liste einfach mal hier ein paar wie ich finde "schicke" auf:


    Peugeot 208 Felgen 4x108 aus dem Katalog:
    Leichtmetallfelgen 16 Zoll "Titane" Technical Grey
    Leichtmetallfelgen 16 Zoll "Titane" Schwarz glänzend, mit Lasergravur in weiß
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll "Oxygene" Technical Grey
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll "Caesium"


    Peugeot 2008 Felgen 4x108 aus dem Katalog:
    Leichtmetallfelge 16 Zoll "Hydre" in Dilium Grau glänzend
    Leichtmetallfelge 17 Zoll "Eridan" in Anthra Grau matt
    Leichtmetallfelge 17 Zoll "Eridan" in Schwarz glänzend


    Peugeot 3008 Felgen 4x108 aus dem Katalog:
    Leichtmetallfelgen 17 Zoll "Aregio"
    Leichtmetallfelgen 18 Zoll "Icauna"


    Wer interesse hat kann ja mal google anschmeißen und sich ein paar genauer anschauen. Bitte bedenkt das Ihr gerade bei den 208 und 2008 auf die Belastbarkeiten der Felgen achtet, die muss ich auch noch erfragen.


    Wenn jemand noch weitere 18 Zoll 4x108 Peugeot-Felgen kennt bitte ich um INFO ;)


    Gruß

  • Hey Nabend, hier mal der silberne Cactus mit 18 Zoll Felgen (Bilder aus FB). Sieht auch sehr schick aus, wäre das was für deinen Rip @Freespacer ;) ?? Weiß leider nicht wie diese Felge auf dem Foto heißt, lässt sich aber bestimmt raus bekommen.

  • Hallo @DingsDa,


    die Bilder habe ich zwar auch schon auf FB gesehen. Auf den ersten Blick sah es nicht schlecht aus. Aber als ich das Foto mit dem Reifen aus der Nähe gesehen habe, erinnern diese mich an ein Küchengerät, das Gemüse oder Obst in Scheiben schneidet. Diese Assoziation geht mir nicht aus dem Kopf. <X


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @Freespacer .... naja du fährst auch nen Wagen der den Namen "Cactus" trägt :D + "nachahmt". Also ich finde auch diese recht schick, steht dem silber recht gut die silber/grauen Felgen. Sind aber halt geschmäcker ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)